S22 Ultra friert nach Annahme des Anrufs ein

G
g.
User
Hallo, manchmal friert mein S22 ultra nach der Annahme eines Anrufs ein.

Wie kann das behoben werden?

Ich aktualisiere mein Telefon regelmäßig Danke BR.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

C
Hallo, Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mein S22 Enterprise Edition beim annehmen eines Anrufs direkt abstürzt oder kurz nach Annahme abstürzt. Meistens jedoch direkt bei Annahme. Ich kann quasi nicht mehr angerufen werden. Wenn ich selbst anrufe dauert der Verbindungsaufbau extrem lange...
Antworten
7
Aufrufe
157
C
W
Hallo, ich habe Problem mit meinem S22 ultra der friert ein und startet neue, hat noch jemand so ein Problem? 6488859
Antworten
4
Aufrufe
155
W
D
Mein S22 Ultra läuft soweit sehr ordentlich mit dem Android 13 Ui 5 Software. Aber neuerdings in manchen Apps auch WhatsApp, beim schreiben. Friert es ein lässt sich nicht mehr bedienen und schaltet sich aus. Dann wieder ein. Muss mein Sperr Pin eingeben. Und da isses wieder da. Wer hat das...
Antworten
25
Aufrufe
371
T
N
Hallo, ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, ich will aber diesmal nur wissen, ob überhaupt noch welche von dem Problem betroffen sind, mein S22 Ultra 512GB Startet immer noch regelmäßig ungewollt neu. Es friert zwar nicht mehr beim Nutzen ein, aber ich habe z.B. heute Morgen meinen...
Antworten
11
Aufrufe
178
N
F
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem SAMSUNG S22 Ultra. Der Bildschirm friert immer wieder mal ein. Was aber noch viel schlimmer ist: Ich nutze eine Dualsim (Sim1 Anrufe Sim2: Mobile Daten). Was die letzen Jahre problemlos auf dem Iphone funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Der...
Antworten
3
Aufrufe
149
R
Zurück
Oben