S22 ultra Frage

S
S.
User
Hallo Leute Mal ne Frage kann man mit dem s22 ultra auch gut zocken ?
Überlege es mir zu holen nur man liest so einiges ..Bzw wisst ihr ob Samsung da die Chips noch per Update verbessert ?
Mfg Sanjisan

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Bestimmt Wird es noch verbessert war beim S21U auch bloß ich warte immernoch auf mein S22U
 
Ja klar. Die Leistung von dem Gerät ist trotz Software Drosselung mit einer der besten auf dem Markt.
 
Die Drosselung per GoS ist mit dem letzten Update entfernt worden/num konfigurierbar
 
Zur Zeit liest und hört man überall, dass das S22 Ultra Performanceprobleme hat und zum "Zocken" eher nicht geeignet ist.
Das wird wahrscheinlich durch Firmware-Updates besser werden, aber mir Sicherheit weiß man das noch nicht.
Wenn es dir speziell ums Zocken geht und dir die Kamera nicht so wichtig ist, gibt es spezielle Gaming-Smartphones.
 

Similar threads

C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
599
B
P
Bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen, wie sehr hat sich die Zoomfähigkeit da verbessert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehr-hat-sich-die-zoomfaehigkeit-verbesserts23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
P
Ich hab ein S22 Ultra und würde mir im Februar gerne das S24 Ultra holen..... https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-wuerdet-ihr-ein-s22-ultra-nutzen
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
H
One of the bad my choices Samsung galaxy s22 ultra with synoss chips 2200 6834093
Antworten
3
Aufrufe
254
H
Zurück
Oben