S22 Ultra-Anzeigen

M
M.
User
Hallo zusammen.

Das bedeutet, dass ich die App herunterfahren und neu starten muss. Irgendwelche Tipps?

L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Haben Sie versucht, > Cache-Dateien aus dem Abschnitt Systempartition des Telefons zu löschen > How do I clear the cache on my device?. Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Abschnitt Partition löschen zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da dies das Telefon von alten/unbenutzten oder kaputten Cache-Dateien löscht.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem zu.

L: @Mollymay L: Lösung im Kontext anzeigen.
 
Tritt das Problem nur in dieser App auf?

Höchstwahrscheinlich liegt es an der App und der Art und Weise, wie sie Werbung anzeigt.

Versuchen Sie, das Telefon zu drehen.
 
Das habe ich gerade versucht, aber es ist nichts passiert.

Dieses Bild zeigt, was ich bekomme...

1464069iFA5E96FA3ADEDF7C?v=v2.jpg


.
 
Haben Sie versucht, > Cache-Dateien aus dem Abschnitt Systempartition des Telefons zu löschen > How do I clear the cache on my device?. Möglicherweise müssen Sie Ihre Kopfhörer einstecken oder einen eingeschalteten Laptop anschließen, um auf den Abschnitt Partition löschen zugreifen zu können.

Dies kann bei Verzögerungen oder Stottern helfen, da dies das Telefon von alten/unbenutzten oder kaputten Cache-Dateien löscht.es gibt auch eine Option Apps reparieren im Menüsystem zu.

L: @Mollymay.
 

Similar threads

W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
122
P
A
Hallo zusammen wie aktiviere ich die Makrofunktion der s22 ultra Kamera. Habe schon mehrere Fotos gesehen aber finde die Funktion nicht in der Camera app Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4987215
Antworten
15
Aufrufe
125
M
K
Hallo Leute, mein "Problem" ist winzig, aber nervig. Ich mag lieber den dunklen Hintergrund, beim Note 10 einmal eingestellt war es auf Dauer, jetzt beim S22 Ultra kann ich es täglich erneut einstellen, da es in der Anzeige immer wieder auf hell zurück wechselt. Hat noch jemand das "Problem"...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
C
Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
Antworten
7
Aufrufe
246
C
S
Was bedeutet das und gehen dabei Daten verloren? Mein s22 ultra funktioniert ganz normal und als ich noch einmal das Update über smart switch machen wollte, zeigt mein PC nur den Notfallwiederherstellungsmodus an, während mein s22 einfach nur die Startseite anzeigt. Sollte ich das machen...
Antworten
3
Aufrufe
336
S
Zurück
Oben