S22 startet zufällig neu

M
M.
User
Habe dieses Samsung s22 seit Juni letzten Jahres...

Es begann mit einem Neustart von selbst einmal pro Woche oder so...

Jetzt ist es 3 mal am Tag.

EE hat es gekauft. Sie haben gesehen, dass es passiert ist, während sie ihr autorisiertes Samsung-Reparaturzentrum in Watford besucht haben. Ihre Lösung war eine Neuinstallation der Software.

Ich war noch nicht einmal zu Hause, da startete das Gerät schon von selbst neu.

EE angerufen, die sagten, sie könnten nichts tun... sie riefen direkt bei Samsung an, organisierten eine Reparatur vor Ort...

Techniker überprüfte, "kein Fehler gefunden".

Er hatte es 15 Minuten lang in seinem Wagen. Habe das Telefon zurückgegeben.

800 Pfund für ein hochwertiges Markenhandy und es bleibt den ganzen Tag nicht an, ohne mitten in einer wichtigen Tätigkeit neu zu starten.

Und niemand will zugeben, dass es sich um einen Herstellerfehler oder ein Problem handelt.

Ich bin fertig mit Samsung. Das werde ich auch lautstark kundtun.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und auch die automatischen Protokolle erfassen nicht jeden Neustart

1503205iA6DB8A8715850B90?v=v2.jpg


1503206i623DEC2391DD0859?v=v2.jpg


1503207i20D3D15147DD8BE2?v=v2.jpg
 
Haben Sie versucht, in die Gerätepflege zu gehen und dort die automatische Optimierung zu deaktivieren (Neustart bei Bedarf)?
 
Hallo Tripti

Ja, das wurde im Rahmen der telefonischen Beratung zur Fehlerbehebung getan.

Einschließlich abgesicherter Modus. Werksneustart. Neuinstallation aller Anwendungen von Drittanbietern.

Alles, was es da draußen gibt, wurde mir empfohlen und ich habe es ausprobiert.
 

Similar threads

F
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei Neustart. Dies kommt vor seitdem das neue November Update drauf ist... Seither schaltet es ohne Grund im...
Antworten
11
Aufrufe
531
P
Zurück
Oben