S22 November update

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So bringt Dich das aber nicht wirklich weiter, Telekom, Vodafone und O2 rollen zu unterschiedlichen Zeitpunkten aus.
 
Ja ist es.
Gebrandete Geräte erhalten oft ihre Updates 2-4Wochen später
 
Ich habe da keine persönlichen Erfahrungen, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte gebrandete Gerät hatte. Frage doch mal im Forum Deines Providers warum das so lange dauert.
 
Mir wurde gestern so fett ins Gesicht gelogen die haben bei Saturn gesagt das s22 gibt es überhaupt nicht mir branding noch dümmer finde ich das ich das Gerät bei Saturn gekauft habe aber trotzdem ein o2 branding habe richtig abfuck
 
An deiner Stelle würde ich das Gerät zu Saturn zurückbringen und auf Umtausch bestehen.
 
O2 hat jahrelang kein Branding mehr gehabt, es versteht keiner warum die mit dem Mist jetzt wieder angefangen haben. Die sind wahrscheinlich aus der Übung was Updates angeht.
 
Ich habe ein Telekom Gerät und habe das Update über Smart Switch gemacht.
 
Es ist nicht viel passiert ,es kamen dadurch keine neuen Funktionen! Es war nur ein Sicherheits Update
 
Ich frag so oft wie ich es möchte und nicht wie du es sagst wenn es dir nicht passt gehe
 

Similar threads

P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
184
P
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
317
I
W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
202
N
M
Hallo, *m:1f60a.png* Konnte von euch schon jemand das November Sicherheits update laden?! Meine nicht Android 14. Danke *m:1f60a.png*  8522624
Antworten
9
Aufrufe
203
K
M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben