S22 Bildschirmmodus!

F
F.
User
Hallo,
Seitdem ich das S22 besitze habe ich den Bildschirmmodus auf lebendig eingestellt und zusätzlich Augenkomfort drin!

Jetzt habe ich mal auf natürlich umgestellt und muss sagen das es ein Traum für die Augen ist!

Wirkt zwar etwas Blas! Doch ich denke das man sich erst dran gewöhnen muss wenn man von den modus lebendig kommt.

Was benutzt ihr lieber ? Lebendig oder Natürlich?

Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist Gewohnheit, wenn du einige Zeit natürlich benutzt hast und dann auf lebendig wechselt kommt dir alles maximal übersättigt vor

Ich nutz auch natürlich, lebendig ist mir zu knallig.
 
Bei mir habe ich auch "natürlich " eingestellt. Knallige Bonbon Farben gefallen mir nicht.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
Antworten
2
Aufrufe
133
N
N
Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt. Nichtsdestotrotz möchte ihr hier meine Meinung in einem eigenen Thread mit euch teilen und einen Anstoß...
Antworten
24
Aufrufe
97
R
B
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert dargestellt. Alles wirkt etwas körniger, mit einem blass gelblich-gräulichem Touch sodass die Anzeige echt vermindert wirkt. Zuerst dauerte dieses Problem ein...
Antworten
8
Aufrufe
241
M
M
Spoiler (Zum Lesen markieren) Liebe Community, Ich verzweifle ein wenig bin vom iPhone aus S22 Ultra gestiegen und muss sagen die Tastatur ist eine Katastrophe. Ich finde einfach nicht die Gänsefüßchen für unten. Hab es natürlich mit gedrückt halten versucht aber da kommt kein Pop-up auch bei...
Antworten
11
Aufrufe
591
S
N
Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im Samsung Online Shop bestellt und habe dazu gratis Galaxy Buds 2 und ein Jahr Disneyplus gratis dazu...
Antworten
9
Aufrufe
268
N
Zurück
Oben