S21FE-Kamera

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich merke beim Fotografieren im Selfie Modus, auch mit der Haupt-Kamera, das wenn die Personen nicht stillhalten, das Bild öfter verwackelt und unscharf wird.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Spontan würde ich sagen, die Personen sollen einfach mal stillhalten*1f606.png*
Setz mal die Kamera App zurück und lösch ihren Cache.
Hilft das nicht, musst du zusätzlich für genügend Licht fürs Foto sorgen.
Je heller es ist, desto kürzer ist die Belichtungszeit. Kurze Belichtungszeit = schnelleres Foto knipsen = weniger verwackeln.
So zumindest die Theorie.
 
Danke dir,
Ist schwierig im Club für mehr Licht zu sorgen.
 

Similar threads

R
Wenn ich Kamera im FOTO MODUS 50MP, starte, dann ist es oft so das dass Bild unscharf ist. Manuelles Fokussieren duch tippen auf das Display hilft nicht. Wechsel ich dann in einen anderen Modus oder in die Selfi Cam und wieder zurück oder wechsel in die 3 oder 19 fach Linse, wo slles scharf ist...
Antworten
8
Aufrufe
142
R
T
Hallo zusammen, Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
214
T
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
249
E
S
Liebe Members, Seit ein paar Updates habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass meine S21-Selfie-Kamera schlecht geworden ist. Die Bilder sehen verwaschen aus wie bei einigen Low-End-Telefonen. Hatte jemand das gleiche Problem/Erfahrungen? Ich freue mich auf Ihre Feedback. Vielen Dank Beste...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben