S21fe 5g

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich habe gerüchteweise gehört, er sei auf einem Weihnachtsmarkt mit einem Glas Glühwein in der Hand gesehen worden. Laut Aussage des Glühwein-Verkäufers, soll es nicht das erste gewesen sein.
;) ;) ;)
 
Beim Fold 3 war es tatsächlich dabei und bei dem S 21 FE, keine Ahnung ist auch noch Oktober.
Hätte man ja auch gleich da mit einbinden können .
Vielleicht überspringt man es und Dezember kommt dann etwas früher heraus .
 

Similar threads

H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
179
H
S
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie eure SOT beim S21FE 5G sind?? 4619390
Antworten
8
Aufrufe
147
E
S
Hallo, hat schon Jemand den Sicherheitspach für März 2023? Für das S21fe 5g! 7086914
Antworten
7
Aufrufe
288
S
K
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
347
W
U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
203
C
Zurück
Oben