S21 Ultra Stoßfestes Case erfahrungen

L
L.
User
Hallo ich würde mein S21 Ultra gerne Bestmöglich Schützen.
Es soll gegen Fallschäden und Wasser gut Geschützt sein da ich viel Outdoor unterwegs bin und in einer Werkstatt arbeite.
Möglichst soll auch das Display geschützt sein.
Es gibt ja mehrere Marken wie OtterBox, Spigen, rhinoshield, Samsung oder Speck hat vielleicht schon jemand gute oder Negative Erfahrungen gemacht auch mit anderen Marken?
Würde mich sehr Interessieren was ihr zu Berichten habt.
Momentan Nutze ich das Samsung Silicone Cover EF-PG998
Schon mal ein Dickes Dankeschön.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Also bei Spigen kommt mir zuviel Staub rein. Ich hatte beim S10+ die Poetic Affinity aber leider gibt es die für die S21 Modelle nicht. War super Zufrieden mit der Poetic und hatte noch nie was besseres. Beim S21+ nutze ich die Torras und bin auch Zufrieden. Beim S8 damals hatte ich den Rhinoshield Bumper der nur um den Rahmen ging und eine UAG Hülle die sich allerdings nicht mit Folien vertrug. Die UAG geben aber einiges her.
Umso mehr das Gerät geschützt wird umso klopiger wird auch die Hülle.
 
Seit Jahren benutze ich das Cover von Supcase Unicorn Beetle Pro und habe nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Bei meinem S10+ biginnend habe ich es bei meinen S20 Ultra, S21 Ultra, Tab S6 und auch jetzt bei meinem Tab S7 im Gebrauch. Es bietet extremen Schutz, auch für Outdoor Aktivitäten. Der Anschaffungspreis ist angemessen zu dem was es bietet. Seit kurzem probiere ich für mein S21 Ultra und für mein Tab S7 die Cases von Otterbox Defender und bin auch davon mehr als überzeugt. Die Cases von Otterbox sind allerdings deutlich teurer als die von Supcase. Was ich bei Otterbox mag, ist die nochmals stärkere Schutzfunktion durch das zweigeteilte Case. Inneres und äußeres Case. Beide Hersteller haben ihre Arbeit gut gemacht. Auch nach langem Gebrauch bleiben die geschützten Geräte nahezu im Neuzustand. Beides gibt's bei Amazon.
Ergänzend muss ich noch anmerken, dass ich eine Schutzglas von Spigen für die Kameraooptik an meinem S21 Ultra installiert habe. In diesem Fall passt das Case von Otterbox besser, da es einen minimal größeren Spielraum für eine solche Installation bietet.
 
Also ich finde das Roxx Silikon Case sehr gut, zieht am Anfang ein bisschen Staub an, wenn es dann aber mit der Zeit speckiger wird geht es. Das ist rundum geschlossen, hat einen weichen Innenschutz und die Kamera sowie das Display gucken nicht über die Ränder. Im Internet einfach nach roxx case suchen.
 
Ich setze bei meinem S21 Ultra auf einen Rundumschutz von Spigen. Dafür verwende ich die zweitelige "Tough Armor" Hülle und jeweils das "Glas.tR" auf dem Display und auf der Kamera. Dadurch wird das Smartphone zwar etwas dicker und schwerer aber bei dem ohnehin riesigen S21 Ultra macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass mein Handy gut geschützt ist.
 
spigen ist ganz gut. mein Handy ist mir mindestens dreimal runtergefallen und es ist noch immer sauber und es funktioniert. *1f914.png* :great: *1f4f1.png*
 
Vielen Dank für die Ausführlichen Berichte zu eurem Case, ich habe mir jetzt einfach mal Otterbox defender Pro, Spigen Tough Armor und supSUPCASE bestellt werde alle drei mal ordentlich testen .
noch mal danke :great: :great: :great:
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
251
M
Zurück
Oben