S21 Ultra - minimaler Spalt

J
j.
User
Ist es normal das über der Frontkamera, das Display nicht zu 100% dicht ist?
Zwischen Display und Gehäuserand ist auf der Höhe der Frontkamera ein minimaler Spalt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn du den kleinen Schlitz meinst der mittig ist und etwa halb so lang ist wie das Display breit:
》Das ist die Hörmuschel fürs Telefonieren und zeitgleich Lautsprecher zwei. Kannst du Testen indem du z.B ein YouTube-Video anmachst und mal das Ohr an die Stelle hälst
 
Ist der Lautsprecher, sonst müsste man den Lautsprecher unter dem Display machen, was nicht so gut klingen würde.
 
Lies dir mal den Beitrag von every 175, "Leiser und schlechter Klang beim Telefonieren " auch hier im S21 Bereich durch. Nach dem, was er schreibt, scheint das S21 ultra doch den Lautsprecher unter dem Display zu haben. Somit wäre der Spalt nicht normal.
 
Der Spalt, der hier beschrieben wird, scheint die Displayschutzfolie zu sein. Die ist von Hause aus fest angebracht.
 
L: @justxDida
Vielleicht mal einen Screenshot einstellen, dann bräuchten wir nicht rumzuraten, ok?
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe so eine ganz dünne Spalte zwischen meinem Handydisplay und dem Rahmen des Handys. Ich wollte einfach nur fragen, ob das normal ist und ob einer von euch das auch hat. Ich frage das, denn bei meinem vorherigen Handy, welcher von einer anderen Marke ist, war der Rahmen...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
C
Hallo, habe seit Samstag das S21 Ultra. Soweit alles gut. Aber an den Ecken am Display sind nach abnahme der Folie immer noch unebenheiten zzu spüren. Ebenso an der Frontkamera ist das normal oder? MfG Peter Gelöst! L: Gehe...
Antworten
7
Aufrufe
153
G
E
Hallo Community! Kann jemand den Eindruck bestätigen das die Qualität der Videos gegenüber der S20 Reihe abgenommen hat? Insbesondere Videos von der Frontkamera sind meiner Meinung nach deutlich verrauschter. Und bei der hinteren Kamera wird vertikales Flackern mit aufgenommen. Kenne ich so...
Antworten
12
Aufrufe
122
U
E
Hey, Meine außenkamera und frontkamera beim s21 ultra funktionieren nicht sobald ich sie öffne wird der ganze Bildschirm schwarz. Snapchat stürzt ständig ab .Wie kann ich das Problem beheben? 3136422
Antworten
9
Aufrufe
252
B
X
Mal eine Frage: ist das normal, dass das Note10+ überhalb der Kamera direkt am Glasrand einen ca. 0,4mm breiten Spalt hat? Man sieht darunter etwas Metallen schimmern. Grüsse XiAn 1938662
Antworten
13
Aufrufe
112
E
Zurück
Oben