B
B.
User
Hallo, ich mach mal einen eigenen Thread für mein Problem auf.
Seit einer Stunde versuche ich, das Januar-Update zu installieren.
Auch dazwischen schon WPC und Repair Apps gemacht - keine Änderung.
Update bricht bei 25 % ab, startet das Gerät neu und meldet: "Update abgebrochen.
Wenden Sie sich an einen Samsung Service Point".
Der nächste dieser Art ist für mich ein Weg von ca. 230 km (eine Strecke) in Köln.
Es gibt laut Suche noch andere, allesamt in Vodafone-Shops, der nächste aber auch über 100 km.
Wenigstens funktioniert das Gerät erst einmal weiter mit der Software, Stand 14.12.2022. In 2 Stunden bekomme ich die nächste Meldung, mit Aufforderung, vorstellig zu werden.
Und jetzt?
Ich fahre natürlich nicht nach Köln.
Macht Samsung so etwas auch mit dem mobilen Service?
Seit einer Stunde versuche ich, das Januar-Update zu installieren.
Auch dazwischen schon WPC und Repair Apps gemacht - keine Änderung.
Update bricht bei 25 % ab, startet das Gerät neu und meldet: "Update abgebrochen.
Wenden Sie sich an einen Samsung Service Point".
Der nächste dieser Art ist für mich ein Weg von ca. 230 km (eine Strecke) in Köln.
Es gibt laut Suche noch andere, allesamt in Vodafone-Shops, der nächste aber auch über 100 km.
Wenigstens funktioniert das Gerät erst einmal weiter mit der Software, Stand 14.12.2022. In 2 Stunden bekomme ich die nächste Meldung, mit Aufforderung, vorstellig zu werden.
Und jetzt?
Ich fahre natürlich nicht nach Köln.
Macht Samsung so etwas auch mit dem mobilen Service?