S21 Ultra ein großer Witz

J
J.
User
das ist das aller letzte Handy.....ich habe sowas noch nicht erlebt und merke das samsung immer mehr zu schwächeln anfängt.. aber zurecht... es wäre zuviel alles zu schreiben... daher nur soviel.. Scheiß HANDY, SCHEIß SERVICE UND IM GANZEN HEIßT ES... SCHEIß SAMSUNG....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Warum? Ich bin mit dem S21 5G Ultra ganz besonders seit der Teilnahme am Betatest Android 12 / OneUI 4.0 voll zufrieden. Seit Frühjahr 2017 bin ich bei Samsung und kann ohne wenn und aber sagen, dass das S21 5G Ultra ein sehr gutes Smartphone ist.
 
*1f602.png*Einfach gekonnt ignorieren. Ich weiß was ich von Samsung habe und auch wie zufrieden ich seid Jahren bin.
Als Smartphone Nerd und Enthusiast hätte ich mich ganz schnell einem anderen Android Hersteller anvertraut würde mich Samsung nicht zurecht begeistern.
 
Ich bin so froh das jeder seine eigene Meinung hat und eines der besten samsung Geräte nicht für jeden scheiße ist
 
L: @ZeroTwo
Da hast du recht wird ja nicht mal gesagt was alles so sch... sein soll.
 
Eine Beta ist nunmal eine Beta und sollte auch nur installiert werden, wenn man im Alltag nicht auf das Gerät angewiesen ist.
Wobei ich sagen muss das ich deine Meinung nicht teilen kann. Es gab zwar Kleinigkeiten aber die waren nicht ganz so tragisch. Das Bezahlapps und andere Apps Probleme haben können war klar und Samsung hat auch darauf hingewiesen.
 
Beta ist eine Testversion wo auch Fehler auftreten können, diese werden durch den Nutzer gemeldet und mit dem folgenden Update behoben.
 
L: @JollyJumper das Problem liegt sehr oft nicht an dem Gerät sondern an der Person davor die es nicht bedienen kann.
 
Es wäre mir jetzt auch zuviel zu schreiben, deswegen;
DER BEITRAG IST EIN GROßER WITZ UND SCHEIẞE *1f609.png*
 
Pruuuuust.
Was ist das denn jetzt?
Mein S21 Ultra ist mein und ein LIEBLINGSHANDY. Für mich gibt es derzeit nichts Besseres.
Merkst du?
Das ist ein ganz persönliches Empfinden *1f609.png*
 

Similar threads

M
Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf Samsung. Nicht nur, dass seit kurzem fast schon im Wochentakt "wichtige updates" herunter geladen werden MÜSSEN. Das letzte "update" hat mein S21 quasi unbrauchbar gemacht! Bisher hatte ich meine letzten verwendeten apps immer unter den "kürzlich...
Antworten
19
Aufrufe
114
B
B
Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß...
Antworten
9
Aufrufe
116
M
D
Hey ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra geholt.Leider habe ich Probleme das wenn ich es an das Kabel hänge oder über Unduktion lade das er immer wieder abbricht und anfängt zu laden.Teilweise läd es auch garnichtmehr auf.Hat damit jemand Erfahrung? LgDemian 3697057
Antworten
9
Aufrufe
192
A
K
Hallo, Ich habe seit letzter Woche ein S21 Ultra und habe mich schon gefreut endlich Genshin Impact mit höchsten Grafik spielen zu können. Vorher hatte ich ein Huawei P30 Pro. Leider musste ich feststellen, dass Genshin Impact auf meinem alten Handy besser lief als auf dem S21 Ultra. Habe auch...
Antworten
7
Aufrufe
126
E
R
Wäre das Xiaomi 11 ultra lieferbar gewesen, dann wäre DAS nun mein Handy. Im Prinzip habe ich nur als Notauswahl das S21 Ultra genommen. Und ich wurde heut nach nem ersten Test echt schwer enttäuscht. Videoqualität ist mies. Die Videos hakeln. Egal welche Einstellung. Slowmo und Superslowmo...
Antworten
11
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben