S21 lädt nicht mit Samsung powerbank 10000mah

S
S.
User
Mein S21 lässt sich nicht mit der Samsung powerbank 10000mAh/15 w/Type-c/ dual usb port laden! Jemand einen Tip woran es liegen kann? Kabel alle überprüft... funktionieren einwandfrei

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nutzt Du vielleicht den USB C Anschluss? Damit kann man keine Geräte laden, der dient nur zum Aufladen der Powerbank.
 
Kann es daran liegen das du das falsche Kabel benutzt wenn ich falsche Kabel benutze zeigt mein Handy immer an das ich das Kabel was beim Handy dabei war nutzen soll
 
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe die Samsung Powerbank mit USB-C geladen. Lämpchen sind auch alle während des Ladevorgangs angegangen. Bei der Powerbank ist ein kurzes Kabel im Lieferumfang (USB breiter Anschluss auf USB-C). Damit habe ich die PB mit dem Handy verbunden. Lampen an der PB gehen auch alle bei der Verbindung beider Geräte an... nur kommt keine Leistung beim S21 an....
 
Ich habe die Version mit dem Wireless Laden. Mit dem kurzen weißen Kabel kann ich ohne Probleme mein S20 Schnellladen. Dabei geht aber keine LED an und ich muss die Powerbank noch nicht einmal einschalten.
 
Was passiert denn wenn Du das kurze Kabel am Computer oder USB Netzteil einsteckst und dann das S21 lädst?
 
Probiere ich morgen direkt aus! Das Handy ist gerade 5 Tage jung und die PB hab ich gestern erst geliefert bekommen. Ich hoffe nicht, dass was mit dem Handy nicht ok ist *1f614.png* Mit Schnelladekabel von Samsung 25 Watt ist das Laden absolut problemlos
 
Ich habe mit den Powerbanks noch keine Probleme gehabt, ich habe mir jetzt noch die große mit 20.000 mAh gegönnt. Die ist aber ein Brummer.
 
Es funktioniert doch!!! Das mitgelieferte Kabel von der Samsung Powerbank geht nur sehr stramm ins Handy (man muss fester drücken bis ein Klick zu hören ist ... meun Fehler!
Ich danke Euch für die Hilfe*1f642.png* LG Silke
 
Hallo L: @Silke1973,
ich hab deinen Beitrag in unseren S21 Bereich verschoben. Bitte achte in Zukunft darauf, den passenden Bereich auszuwählen, bevor du einen neuen Thread aufmachst.
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
80
N
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
183
C
J
Guten Tag zusammen, ich habe ein nerviges Problem: Ich habe eine Powerbank die 45W Schnellladen auf USB C unterstützt und an meinem Smartphone wunderbare Dienste leistet. An meinem Tab S8 jedoch, macht mir die Funktion mit dem Tablet auch andere Geräte zu laden, einen Strich durch die Rechnung...
Antworten
4
Aufrufe
560
J
B
Hallo ich habe ein Osram-tyreinflate Kombigerät bekommen mit integrierter powerbank. Leider lädt es nicht mein Samsung Galaxy A41 auf. Mein Ipad sowie ein HuaweHandy werden problemlos geladen. Das A41 scheint das (Original Samsung) Kabel nicht zu erkennen. An der Steckdose läuft alles...
Antworten
11
Aufrufe
158
B
B
Hallo zusammen, ich habe vorab schon das Forum hier durchsucht und bin auch auf den anderen Thread gestoßen , dieser löst mein Problem leider nicht. Ich kann mit der Powerbank mein Galaxy S-10 problemlos laden, aber nur von beiden Type-A Anschlüssen. Die Powerbank selbst, kann ich mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben