S21+ Helligkeitsbalken oben fest machen?

B
B.
User
Hallo zusammen.
Seit gut einer Woche habe ich nun das neue S21+.
Ich musste jedoch fesstellen, dass ich den Balken um die Hellikeit zu verändern nicht wie beim S10+ oben an der Taskleiste oder wie man sie richtig nennt, befestigen kann.
Ich muss immer das ganze Menu herunter ziehen um sie zu verstellen. Da ich aber jemand bin der sie oft umstellen will, (Arbeite drinnen und draussen) würde ich sie gerne oben anmachen können.
Weis jemand wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Guten Abend Brunson.
Ja, man kann die Helligkeitsanzeige oben in der Statuslesiste beim herunterziehen anzeigen lassen. Dafür musst du zuerst, nachdem du die Statuslesiste nach unten gezogen hast auf die 3 Punkte gehen, dann auf Quick Panel Layout gehen und dann als letzten Punkt Helligkeitsregeler über Benachrichtigungen anzeigen einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab noch einen schönen Abend und schon mal voraus ein schönes Wochenende.
 
habe ich beim S20 jetzt auch so gemacht, prima, danke für den Tipp.
 

Similar threads

M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
257
M
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben