S21 Freisprecheinrichtung Auto und Bluetoothkopfhörer

C
C.
User
Hallo,
ich habe seit einem Monat das S21 und bin eigentlich ganz zufrieden, allerdings habe ich bislang 2 Probleme noch nicht lösen können.
Ich verbinde mein Phone über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Für mich klingt weiterhin alles wie gehabt, allerdings beschwert sich jeder über meine wohl sehr lauten Fahrgeräusche. Es würde so klingen, als ob ich mein Fenster bei voller Geschwindigkeit offen hätte. Bei meinem alten Handy (S9+) gab es das Problem nicht.
Außerdem habe ich Bluetooth-Kopfhörer von Teufel, die ich problemlos mit meinem alten S9+ verbinden ließen. Mein neues S21 findet die Verbindung einfach nicht.
Was kann ich tun?
Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde mal die Nerzwerkeinstellungen zurücksetzen, danach müsstest du dein Wlan und alle Bluetoothgeräte wieder neu einbinden. Viell funktioniert dann auch das Telefonieren besser.
 
Und bei den Teufel Kopfhörern gibt es eine maximale Anzahl von Geräten mit denen die verbunden werden können. Suche mal dort nach der Möglichkeit in der Anleitung.
 

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
353
M
Zurück
Oben