S21 fe Wasserdicht?

J
j.
User
Hi.Kann ich mein Telefon in der Badewanne versenken natürlich ausversehen, ohne das es ein Wasserschaden gibt? Eventuelle andere Schäden ausgenommen.... Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Müsste kein Problem sein. Lis ist nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt.
Selbst wenn Duschgel in der Wanne ist, dürfte die Menge zu gering sein um das Smartphone anzugreifen.
 
Wäre ja auf einer Art Wassergeschützt.
Viele hatten es danach in einer Schüssel mit Reis gelegt.
Wenn es nicht mehr läuft, dann wäre es defekt und hätte die Badewanne Kur nicht vertragen.
 
Danke euch. Ich fande es komisch ohne Verschluss Wasserdicht. Mein letztes wasserdichtes war ein Defy plus Android 4. Meine Frage hätte lauten sollen, jemand schon gut weggekommen. Wenn zu spät keine Garantie...
 

Similar threads

B
Galaxy S21 FE could be cancelled after all, here’s why Was haltet Ihr von dem Gerücht das Samsung wegen der Chipknappheit und dem nahenden Ausrollen des S22 vielleicht auf das S21 FE verzichtet? Wäre doch irgendwie schade, mal wieder ein halbwegs bezahlbares Modell weniger. 4055999
Antworten
38
Aufrufe
177
T
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
139
9
G
Mein Samsung s21 5g fe Telefon öffnet die Videos und einige Anwendungen auf Twitter nicht, wenn es mit WLAN verbunden ist. Ich habe DSL aus- und wieder eingeschaltet. Ich habe die Netzwerke auf dem Telefon zurückgesetzt, aber das Problem wurde nicht behoben. Kann jemand helfen? 7067203
Antworten
5
Aufrufe
364
G
A
Welches ist das orginale Ladekabel für das S21 Fe? 6679372
Antworten
52
Aufrufe
412
A
P
Hallo, kennt jemand den Unterschied beim S21 FE zwischen der Single und Single New Edition ? Gibt es bei Amazon. 7799288
Antworten
6
Aufrufe
452
S
Zurück
Oben