S21 FE - Problem mit Touch

H
H.
User
Moin, ich hätte da eine Frage. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir das S21 FE gekauft.
Nach einer Woche fing an die Touchfunktion zu spinnen. Jeder Buchstabe wird doppelt getippt. Swipen wurde fast unmöglich da dort häufig die Apps oder Bereiche geöffnet wurden auf die ich tippte. Ich setzte alle Einstellungen zurück und es ging wieder.
Eine Woche später, also gestern, fing es wieder an. Ich nahm den Darkmode raus und es ging wieder. Ich machte den Darkmode rein und es ging noch immer.
Vorhin fing es wieder an. Ich trennte das Handy vom Ladekabel und es geht.
Es ist schwierig für mich zu erahnen woran es lag/liegt. Was es auslöst und was ich tun kann. Aber vielleicht hat/hatte ja jemand ähnliche Probleme.
Besten Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tastatur zurücksetzen würde ich machen
1381594i9455B52092325610?v=v2.jpg
 
Hier ist es ähnlich.
Aber nur bei bestimmte Apps wie TikTok.
Mag sein das auch bei Dir die Software eine Macke hat.
Ich müsste bei mir eine neue Software aufspielen lassen.
Leider ist mein Laden in HH nicht mehr verfügbar.
Würde mal einen Fehlerbericht senden und schauen was sie dort auslesen.
Members App.
Unten rechts, Support tippen.
Fehlerbericht.
Du findest auch dort Deine nächste Service Station.
Wäre eventuell besser, es mal überprüfen zu lassen.
 
Danke für die Nachricht. Ich habe eine Folie drauf. Die selbe Marke welche ich beim S10 vorher hatte, wird mit einer Flüssigkeit aufgetragen. Habe auch erst daran gedacht. Aber eben hatte ich beim Laden erneut die Probleme, sobald ich den Stecker zog war es wieder normal.
Gruß
 
Wäre halt gut zu wissen, ob die Probleme auch ohne die Folie bestehen?
Hast du denn noch die Möglichkeit von dem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen?
 
Danke für die Nachricht.
Hat leider nicht funktioniert. Ich hatte das Handy dabei am Laderkabel. Es scheint tatsächlich damit zutun zu haben. Als ich es gerade wieder entfernte, funktionierte es direkt einwandfrei
 
Ich habe die Folie und Schutzhülle nun abgenommen und den Fehler per Ladekabel erneut provozieren können.
Habe beim großen A wohl noch eine Rückgabefrist bis zum 5. November. Habe aber auch gehofft, dass ich es vielleicht ohne Rückgabe hätte lösen können.
 
Dann würde ich es echt reklamieren. Ärgerlich, aber besser so als später irgendwelche Reparatur-Geschichten
 
Danke für die Hilfe. Habe mir nun ein neues bestellt und werde dieses zurückschicken. Ist sogar nun im Angebot. Soll wohl so sein.. Vielen Dank und schönen Gruß
 
Zurück
Oben