S21 FE Kalendersync mit Magenta-Cloud

M
M.
User
Habe ein neues Galaxy S21FE und versuche den Samsung Kalender mit meinem Kalender auf der Magenta-Cloud über DavX5 zu synchronisieren. DavX5-Einrichtung hat funktioniert.Beim Syncen tut sich aber auf dem Kalender nichts, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt. Es scheint aber im Hintergrund schon eine Übertragung stattzufinden. Denn, wenn ich einen Termin, der in der Magenta-Cloud steht, manuell eingebe, wird nach ein paar Buchstaben der vollständige Termin richtig vorgeschlagen. Weiß jemand, wie ich den Samsung-Kalender dazu bringe, die Kalenderinhalte nach dem Syncen auch anzuzeigen?Besten Dank schon mal im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Geh mal in der Kalender-App links oben auf die 3 Striche und schau, ob denn der Haken bei dem Kalender, den du willst, gesetzt ist. Sonst werden die Termine nicht angezeigt.
1240230i8018B1E8D8EA110B?v=v2.png
 
Auf der DAVX5-Hompage steht folgender Hinweis:
With free (non-paid) t-online.de accounts it's possible that only address book synchronization is available (no calendars). Address book and calendars are available for t-online.de customers.
Kann das damit zu tun haben? Ggf. mal die Telekom kontaktieren.
 
Zurück
Oben