S21 Displayfolie wechseln: Erlaubt oder nicht? Erfahrungen und Tipps gesucht!

F
f.
User
Moin, Ich habe seit 2 Jahren nun mein S21 und die Folie, die von Werk an dran war, ist nun so schlimm zerkratzt, dass ich kaum was erkenne auf meinem Bildschirm. Meine Frage: Darf ich die Folie einfach wechseln? Ich habe irgendwo gelesen, dass man es nicht darf, weil sonst das Touch nicht funktioniert und seit dem habe ich Angst sie anzumachen. Wenn ich es darf, wie kriegt man sie gut ab? Sie ist mega fest dran. Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe meine damals direkt abgezogen . Die kannst du ohne Probleme abmachen.
 
Die Folie kannst Du selbstverständlich entfernen ohne danach Probleme zu haben. Dann bringst Du einfach, wenn Du möchtest, eine neue Folie auf.
 
Das gilt doch nur für die foldable Smartphones ( flip und fold reihen )

Bei den "normalen" kannst du die Folien problemlos entfernen oder austauschen
 
Kann ich mir dann einfach eine normale Panzerfolie kaufen? Oder geht dann wieder der Fingerabdruck nicht?
 
Ja kannst du der Finger Abdruck sollte dann auch noch funktionieren.
 
Zurück
Oben