S21 Bluetooth Kontakte - Auto

N
N.
User
Hallo, Bis gestern hatte ich in meinem Golf 7 alle Kontakte importiert. Plötzlich war alles weg und ein erneutes synchronisieren ist nicht möglich.Entkoppeln und neu koppeln etc. Hat nichts gebracht Mit ios funktioniert es reibungslos.Hat jemand einen Lösungsansatz?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Das ios funktioniert hilft uns jetzt eher weniger*1f609.png*, oder möchtest du als Antwort, dann nutze halt ios :cool: ? Falls das löschen und neu koppeln nicht funktioniert, 2 möglichkeiten, entweder das radio auf werk setzen und dann neu einrichten, mit allen geräten, oder am S21 netzwerkeinstellung zurücksetzen, dann musst du am S21 alle Bt geräte und Wlan neu einrichten
 
entkoppelt und neu gekoppelt und gelöscht. Hat alles nichts gebracht.
 
Die Info mit ios sollte heißen, das eine Synchronisation prinzipiell funktioniert mit dem Auto.
Radio auf Werk habe ich auch bereits probiert. Keine Veränderung.
Probiere nochmal die Option mit den netzwerkeinstellungen.
 
Mit ios, war auch nur, als köeiner Scherz gedacht, weil es meistens immer heisst, bei ios ist alles besser*1f609.png* :rofl: . Drücke die Daumen, das es mit erfolg gekrönt wird*1f917.png*
 

Similar threads

P
Ich habe ein Galaxy S21 das ich mit dem VW Golf via Bluetooth verbinden kann, die Kontakte werden übertragen aber eine Suchfunktion in den Kontakten ist nicht möglich. Am Fahrzeug liegt es nicht mein bekannter hat das gleiche Telefon und bei seinen galaxy S21 funktioniert es. 5292029
Antworten
2
Aufrufe
166
A
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
344
M
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
125
D
G
Hallo, folgender Sachverhalt:Meine gespeicherten Kontakte auf dem Handy (S21 5G) werden im Auto (VW Tiguan Bj 2021) nicht angezeigt und lassen sich auch nicht importieren. Habe Anfang Januar 2022 das Handy gewechselt...von Samsung A51 auf Samsung S215G. Beim alten Handy und beim Firmenhandy...
Antworten
16
Aufrufe
434
G
L
Ich habe mein M30S mit meinem Golf 7 verbunden, per Bluetooth, es funktioniert gut, kann meine Musik abspielen. Es verbindet sich auch direkt, wenn ich einsteigen.Aber meine Kontakte werden nicht angezeigt, und auch wenn ich diese manuell importieren möchte, funktioniert das nicht.Im Autohaus...
Antworten
4
Aufrufe
85
R
Zurück
Oben