N
N.
User
Ich habe am 15.01.2021 das Galaxy S21+ in Rose über das Samsung UP Programm vorbestellt.
Bis heute ist es bei mir nicht eingetroffen.
Ich habe auch deswegen schon zig male den Support angerufen und per Mail angeschrieben.
Niemand konnte mir weiterhelfen, es hieß immer und immer wieder es wird an die Fachabteilung weitergegeben.
Nun kommt der überaus krasse Hammer.
Seit Freitag 30.04.2021 steht in der Bestellung (also in meinem Kundenkonto), dass es Zugestellt ist. Allerdings ist es in der Sendungsverfolgung immer noch NICHT an DHL übergeben worden.
Natürlich hat sich die Bank, sowie die Firma Teqcycle bei mir gemeldet zwecks (Bank, dass die Rate abgezogen wird & Teqcylce, dass ich das alte Handy zurücksenden soll).
Hat hier zufällig noch jemand das Problem bzw. einen Tipp wie ich jetzt hier weiterverfahren soll? Die Bank zieht die Rate am 03.05.2021 vom neuen Handy (das ich nicht habe), sowie auch die Rate vom alten Handy (das ich noch besitze) ab.
Ich bin echt ratlos.
Vielen Dank im Voraus schon mal.
Bis heute ist es bei mir nicht eingetroffen.
Ich habe auch deswegen schon zig male den Support angerufen und per Mail angeschrieben.
Niemand konnte mir weiterhelfen, es hieß immer und immer wieder es wird an die Fachabteilung weitergegeben.
Nun kommt der überaus krasse Hammer.
Seit Freitag 30.04.2021 steht in der Bestellung (also in meinem Kundenkonto), dass es Zugestellt ist. Allerdings ist es in der Sendungsverfolgung immer noch NICHT an DHL übergeben worden.
Natürlich hat sich die Bank, sowie die Firma Teqcycle bei mir gemeldet zwecks (Bank, dass die Rate abgezogen wird & Teqcylce, dass ich das alte Handy zurücksenden soll).
Hat hier zufällig noch jemand das Problem bzw. einen Tipp wie ich jetzt hier weiterverfahren soll? Die Bank zieht die Rate am 03.05.2021 vom neuen Handy (das ich nicht habe), sowie auch die Rate vom alten Handy (das ich noch besitze) ab.
Ich bin echt ratlos.
Vielen Dank im Voraus schon mal.