S21+ Akkuprobleme nach neuestem Update: Lösungsansätze gesucht

E
E.
User
Leider das letzte Update wieder beim s21+ den Akku verschlechtert *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,

gib dem Handy etwas Zeit und lass ein paar Akkuladungen "ins Land gehen", wäre nicht das erste Mal das sich das dann wieder gibt. Ansonsten wenn es tatsächlich durch das Update schlechter geworden ist und mehr Leute das bekannt geben, desto schneller wird womöglich nachgebessert.

Grüße
PoPeYe
 
Meine Akku Leistung hat sich auch verschlechtert ich habe ein A22 5G
 
Kurze Info vom Support:
1678599iE20FD00A2058A2E8?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Moin, ich habe mein s21 plus nun im November 1 Jahr. Aber seit 2 Monaten habe ich massive Akkuprobleme, während ich früher mein Handy ein 1 Tag nutzen konnte, muss ich es jetzt 2 - 3 mal aufladen. Kennt da jemand Tipps oder hat ähnliche Probleme mit der s21-Reihe? 6280073
Antworten
11
Aufrufe
178
L
Y
Guten Tag, ich habe mein S21 Plus jetzt fast 3 Mpnate und hatte nie Akkuprobleme, doch seit 2 Wochen ist mein Akku von 1Tag 12h auf 21h pro 100% gefallen. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Ich glaube ich hatte vor ca. 2 Wochen auch ein Software Update... LG Yannick 3887845
Antworten
8
Aufrufe
129
B
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
169
S
A
Guten Morgen Hat wer ein s21 ultra und hat Probleme mit dem Akku. Bei mir geht er schnell runter. 4527489
Antworten
18
Aufrufe
308
M
H
Beim meinem S21 Ultra leert sich der Akku über Nacht (nur im Standby für den Wecker) innerhalb von 6 Stunden von 67 % auf 17 %. Das neueste Update ist aufgespielt.... 2891212
Antworten
32
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben