S21 5G oder S22 5G?

L
L.
User
Welches findet ihr besser? Viele sagen, dass der Vorgänger besser sei, stimmt das?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
mit begründung https://www.gutefrage.net/frage/lieber-samsung-a54-5g-oder-s22-5g
Antworten
0
Aufrufe
287
J
L
Hallo, Welches Handy ist besser Samsing S21 FE 5G oder Samsung A53. Lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-besser-2
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
C
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g
Antworten
0
Aufrufe
161
C
N
Hallo, welches Handy ist besser. Samsung A54 5g oder Samsung A34 5g. Mir wäre eine gute Kamera sehr wichtig und auch gute Fotos bei Nacht. Welches Handy davon ist besser? LG Nora https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a54-5g-oder-samsung-a34-5g
Antworten
2
Aufrufe
672
Sami
M
Mir wird jedes mal am Handy immer 4G+ angezeigt, obwohl mein S22 Ultra 5G hat. Warum ist das nicht möglich? Muss man den Handyvertrag ändern? https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-kein-5g
Antworten
1
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben