s20fe seitenlicht geht bei offline bildschirm nicht

S
S.
User
Hallo,
Ich habe das S20fe neu. Habe das Seitenlicht eingestellt. Habe auch auf "auch bei ausgeschaltetem bildschirm anzeigen" angeklickt und es geht nicht. Wenn ich zb in Facebook bin bekomme ich die benachrichtigungen unf es leuchtet. Wenn ich aber nicht am handy bin funktioniert es überhaupt nicht.
Wer kann mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du weißt aber, dass das Seitenlicht nur ein paar Sekunden da ist und dann wieder verschwindet. D. h., wenn Du das Telefon nicht beobachtest, kann es durchaus sein, dass Du es nicht mehr siehst. Oder kommt es gar nicht an?
 
Das weiss ich. Habe es beobachtet und mit einer kollegin ausprobiert die mir schreiben sollte. Und nichts passiert wenn der bildschirm nicht an ist..
 
Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie es bei mir eingestellt ist und funktioniert.
1322862i1222BDF233A961ED?v=v2.jpg
 
Wie WernerM auf Screenshot zeigt, nur danach muss man noch auf Einstellungen für kurze Pop ups, siehe Screenshots.
Wenn man Detailliert macht geht es nicht.
1323153i17DE45C7C02E1FAA?v=v2.jpg

1323154i61C0B4B48B3FD7EB?v=v2.jpg
 
Danke. Ich habe alles genauso eingestellt nur nicht alle apps. Sber nach dem 2 neustart vom handy funktioniert es jetzt. Trotzdem danke euch *:smiling-face:
 
Hatte alles genausi eingestellt. Es ging gestern dann auch irgrndwann und jetzt geht es schon wieder nicht.. würd gern wissen wieso es mal geht und dann wieder nicht. Einstellung ist unverändert
 

Similar threads

C
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
Antworten
5
Aufrufe
129
E
O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
125
O
B
Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
Antworten
29
Aufrufe
321
M
J
Hallo Community, mein letztes Sicherheits Update habe ich an 3.12.2020 bekommen. Im S20Fe Facebook Forum wie auch hier lese ich dass die meisten schon Android 11 haben. Ich bekomme es irgendwie nicht, woran kann das liegen? Versuche es immer wieder manuell. Habe das Handy schon neu gestartet...
Antworten
9
Aufrufe
104
U
N
Hallo, Ich habe jetzt einige Beiträge hier gefunden zu dem Thema, habe auch alle möglichen Hinweise ausprobiert. Leider funktioniert mein Seitenlicht weder im AOD, Sperrbildschirm oder im entsperrten Bildschirm. War auf erweiterten Einstellung, habe nur seitenlicht eingestellt, nur mal die...
Antworten
17
Aufrufe
110
U
Zurück
Oben