S20Fe oder A33 5g

M
m.
User
Welches Handy würdet ihr eher benutzen S20Fe (4G) oder A33 5g ?

Gruß

Micha

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Kommt doch auch darauf an was Du damit machen willst. Das A33 ist das aktuellere Modell und bekommt noch eine ganze Weile Updates. Beim S20FE steht noch nicht wirklich fest ob das noch einmal ein Android Update bekommt. Dafür hat das aus Sicht vieler User den "besseren" Prozessor, aber auch einen kleineren Akku. Ich persönlich würde trotzdem eher zum S20FE tendieren.
 
Also der einzige Vorteil beim A33, ist das du halt viel länger Updates bekommst.
Alles andere macht das S20 FE besser, deswegen würde ich auch definitiv das S20 FE nehmen.
Kamera, Prozessor, Display, Lautsprecher, Always on Display, wireless charging, das macht alles das S20 FE besser.
 
S20Fe ganz klar !
Das hat eine viel bessere Kamera und Verarbeitung!
 
Aber nur Gorillaglas 3 während das A33 Gorillaglas 5 verbaut hat.
 
Ja,aber das A33 hat eine sehr billige Verarbeitung! Das S20fe hat ja wenigstens eine schöne und gute Rückseite
 
Ich würde ja auch das S20 FE nehmen. Das A33 ist halt aber 2 Jahre jünger.
 
Die technischen Specs sprechen ganz klar für das S20FE. Auch obwohl es schon 10/2020 auf den Markt kam, finde ich persönlich es noch immer großartig! Leider weiß ich nicht genau, wie lange es noch Updates bekommen soll (bis 03/2023?). Vor 2 Wochen durfte ich mir mal das A33 ansehen und war positiv überrascht - für Musik, Podcasts, Chats und Co reicht es aus meiner Sicht vollkommen aus.
 
Dann hast Du aber noch kein A33 in der Hand gehabt. Das Gerät ist exzellent verarbeitet.
 
Sorry ,aber wenn du ein S22 oder S20fe dagegen hältst dann wirst du sehen das dazwischen Welten liegen ! Es ist natürlich schon das du dein Handy magst !
 
Ich selber habe KEIN A33. Wir haben aber bei uns im Haushalt ein A33 und ein S20 FE und das A33 ist definitiv NICHT schlechter verarbeitet als das S20 FE.
 
Naja muss jeder selber wissen! Ich hatte ebenfalls beide in der Hand und die A Serie ist fast immer sehr schlecht verarbeitet
 
Ich brauch noch ein stabiles Handy was noch bis Ende des Jahres gut mithält, ich nutze das S20Fe hab aber ein A33 5g noch liegen . Bin am überlegen das s20fe zu verkaufen.
 
Komisch, in allen Testberichten wird von der sehr guten Verarbeitung des A53 und A33 berichtet. Dann haben die anscheinend alle keine Ahnung.
 
In allen ? :rofl:
Also alle Reviews die ich geschaut habe wurde sie immer sehr stark kritisiert!
 
Dann nenne mir doch mal Deine Quellen die das A33 so "sehr stark" kritisiert haben. Würde ich gerne mal lesen.
 
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :rofl:
Einfach alle !
Swagtab,Technik Faultier etc.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
221
J
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
S
Hallo wie ist eure Display On zeit? Wielange hält euer S20fe 5G durch? Ich komme mit meinem nur auf 5 Std.. 3048531
Antworten
36
Aufrufe
245
A
M
Wann kommt endlich OneUi 3.1 Auf Das S20FE 4G 2925594
Antworten
8
Aufrufe
117
A
H
Wie macht man Screenshots mit dem Galaxy A33 5G ? So wie bei anderen Handys lautstärketaste und an/aus Taste gedrückt halten funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-screenshotsmit-dem-galaxy-a33-5g
Antworten
0
Aufrufe
225
H
Zurück
Oben