S20fe nur 2 striche empfang?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Handyempfang in meiner Gegend ist wirklich schlecht.

Ich muss immer nach einem Ort suchen, an dem das Signal besser ist.
 

Similar threads

F
Ich habe aktuell das S20Fe und bin am überlegen ob ich das 21Ultra holen soll. Lohnt sich das oder soll ich beim S20Fe bleiben? Habe es jetzt seit gut 2 Jahren https://www.gutefrage.net/frage/s21-ultra-2
Antworten
2
Aufrufe
78
Sami
S
Lonht sich der wechsel von S20FE auf den 12T? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-unterschied-zwischen-samsung-s20fe-und-xiaomi-12t
Antworten
0
Aufrufe
178
S
S
Bis 300 euro https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-handy-welches-mit-s20fe-vergleichbar-ist
Antworten
0
Aufrufe
134
S
E
Händyhülle für samsung s20fe mit wake up Funktion funktioniert nicht , habe sie von Ihnen gekauft , was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/haendyhuelle-fuer-samsung-s20fe-mit-wake-up-funktion-funktioniert-nicht
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
S
Alle Apps installieren und laden sehr lange 100 Jahre gefehlt Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/s20fe-5g-problem
Antworten
0
Aufrufe
325
S
Zurück
Oben