S20fe nur 2 striche empfang?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S20fe nur 2 striche empfang? in Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/s20fe-nur-2-striche-empfang Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Shell21, 8. Februar 2023.

1. Shell21
    Shell21 Guest

Kann mir jemand helfen

:)

Shell21, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Minho
    Minho Guest
    Der Handyempfang in meiner Gegend ist wirklich schlecht.

Ich muss immer nach einem Ort suchen, an dem das Signal besser ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S20fe nur 2 striche empfang? - Similar Threads - S20fe striche empfang

2. S20fe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20fe: [ATTACH] Update für die snapdragon Variante draußen viel Spaß euch. 6549972
  3. Strich im Display

in Smartphones
    Strich im Display: Hallo Bei meinem Galaxy S7 edge tritt neuerdings ein rot Pinker Strich auf der rechten Display Seite auf. Frage mich nun was das sein könnte. Und was man machen könnte. Bitte um Hilfe 3023983
  4. S20FE

S20FE: Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App,...
  5. S20FE

S20FE: Hallo Mein Fingerabdruck funktioniert manchmal nicht, es steht da das die Daten beschädigt seien und wenn ich es aus und an mache geht es wieder. 2. Ich habe eben telefoniert und wollte wieder...
  6. Samsung Striche im Bild

in Fernseher
    Samsung Striche im Bild: 6241019
  7. Weiße Striche am Rand

in Fernseher
    Weiße Striche am Rand: Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung RU8009 gekauft. Ich habe den Fernseher an einen Vodafone Receiver abgeschlossen. Was mir aufgefallen ist, dass nur bei ORF 1, weiße Striche am Rand zu...
  8. Vertikaler Strich

in Fernseher
    Vertikaler Strich: Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich. Was könnte das sein ? [ATTACH] 1818685
  9. Strich durch den Smart TV

in Fernseher
    Strich durch den Smart TV: Habe seit gestern einen weißen Strich durch die Mitte... und ich weiß nicht woran es liegt.. leider kann ich den TV nicht zurück schicken und wollte fragen ob jemand weiß, wie teuer das werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden