S20fe funktioniert nicht richtig

U
U.
User
Hey ich brauche mal einen Rat. Seid einiger Zeit läuft mein s20fe nicht richtig rund. Ich muss es fast täglich eu einwählen das es richtig funktioniert. Bin echt ratlos im Moment was ich da machen kann. Es nervt einfach nur noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was meinst du mit "neu einwählen" und was genau läuft denn nicht rund?
So wie du deine Frage formuliert hast, könntr das ja von A bis Z alles sein.
Je genauer du beschreibst, was nicht funktioniert, um so besser kann man dir hier weiterhelfen.
 
Ich muss mein Handy fast täglich neu starten. Bei mir öffnen manche Apps gar nicht und wenn dann nur sehr langsam. Ich habe schon Cache geleert usw.
 
Was für Apps sind das denn? Vorinstallierte oder welche, die du nachträglich heruntergeladen hast?
 
Es ist zum Beispiele die Kamera App. Da ist es so, das es nur komplett schwarz ist. Bei Telegram sendet nix mehr usw.
 
Wenn es auch eine vorinstallierte App betrifft, dann probier bitte mal, wie es om Abgesicherten Modus ist.
Telegram wirst du da nicht nutzen können - die Kamera App aber schon, weil dir in dem Modus nur die vorinstallierten Apps zur Verfügung stehen.
Wenn du da dann keine Probleme hast, liegt die Vermutung nahe, dass die Probleme von einer nachinstallieren App verursacht werden (ganz oft z.B. irgendwelche Cleaner-Apps).
Aber jetzt schauen wir erst mal, ob wie es sich eben im Abgesicherten Modus verhält.
 
Danke, ich werde es mal ausprobieren.
Ich gebe dir wieder Bescheid :)
 
L: @Brösel Das FE ist erst Ende das Monats dabei und eine Beta gibt es da auch nicht.
 

Similar threads

M
Seit ich mein S20Fe habe funktioniert die o.g. App nicht mehr richtig, da ich fast ausschließlich im Stummmodus bin, also nur vibrieren bekommen ich von Dieser app keinen Vibrations alarm mehr. Auf meinem alten 7edge funktionierte das einwandfrei, wenn jemand an meiner Haustür klingelt hatte...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
161
G
L
Das Widget der Smart Life App funktioniert nicht richtig. Es wird im Hintergrund nicht aktualisiert. Es funktioniert erst wieder, wenn ich die App öffne. Neuinstallation, Daten löschen hat nichts verändert. Akkueinstellungen nicht eingeschränkt. Es ist ziemlich nervig, wenn man jedes Mal die App...
Antworten
0
Aufrufe
302
L
A
Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
93
A
R
Hey zusammen,Ich wusste nicht genau wie ich den Titel verfassen sollte, ich entschuldige mich schon mal für Verwirrung *1f605.png* Also zu meinem Problemchen.Ich habe heute morgen das Update auf Android 12 für mein Galaxy S20FE erhalten. Seither funktioniert dad App übergreifende nicht mehr. Was...
Antworten
28
Aufrufe
220
R
Zurück
Oben