S20Fe 4g

M
M.
User
Hallo zusammen...mal eine frage, ich habe plötzlich eine schlechte internet Verbindung...ob nun über Mobile Daten oder übers WLAN...Grade bei Videos ist es ganz schlimm weil er da extrem langsam lädt...hat sich aber vom Tarif oder ähnliches nichts verändert...hat da jemand ne lösung? :)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du könntest mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Allerdings musst du dann sämtliche Einstellungen für WLAN und Bluetooth neu einrichten.
1299950i2766433EFA107A9F?v=v2.jpg

1299951i9F108985DA950B70?v=v2.jpg

1299952i8F9D18DF1F384E8C?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Ich habe eine tarif mit 4gb internet usw von premiumsim Das problem ist ich habe sehr oft nur das E und kein 4G oder so . Mein Handy ist das Samsung Galaxy S20FE 5G 128GB Danke im voraus. :) https://www.gutefrage.net/frage/hallo-566567628
Antworten
0
Aufrufe
265
S
M
Hallo alle zusammen,Ich wollte hier mal fragen, ob ich mit meinem S20FE (nicht 5G) videos in 8K aufnehmen kann. Wenn ja, würde ich ganz gerne wissen wie ich das machen kann. Vielen dank. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4158388
Antworten
16
Aufrufe
128
J
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
119
E
B
Hallo zusammen. Vor dem Android 11 Update war alles gut, nun seit zwei Wochen habe ich enorme Internet Speed einbussen. Also die Internetseiten laden tacktweise schnell danach wieder extrem langsam. Auch so beim Youtube schauen, es läd und läd und plötzlich geht es um ein paar Minuten später...
Antworten
17
Aufrufe
108
B
E
Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3055349
Antworten
7
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben