S20fe 4g Akku geht nach Sicherheitsupdate schneller leer

U
u.
User
1096004i6EA1C813E5BA0AB3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hab das Update gestern erhalten und ich muss sagen meine Akkuleistung hat sich extrem verbessert *1f633.png*
 
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ja es ist etwas besser geworden muss mein Handy mal voll laden und dann mal gucken. Wenn es nicht besser wird probier ich mal Wipe and Cash
 
Ich muss noch gucken ob wipe and Chache hilft mach ich glaub ich am Wochenende
 

Similar threads

U
Sicherheitsupdate 1.März S20fe 4g 185,99 MB groß 7208154
Antworten
1
Aufrufe
332
U
M
Guten Morgen , Habe ein Samsung S20Fe 4g , der Akku verbrauch ist enorm , es wurde sogar der Akku gewechselt ( Org. Teile) z.b morgens bevor zur Arbeit gehe nehme ich das Handy vom Kabel nach 45min ist es schon bei 96% obwohl nichts damit gemacht habe, es wurde schon von mir alle möglichen...
Antworten
2
Aufrufe
455
M
U
Sicherheitsupdate s20fe 4g 5450779
Antworten
0
Aufrufe
97
U
B
Guten Morgen das s20fe 4g bekommt den Januar Patch 6777993
Antworten
3
Aufrufe
190
B
G
Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
Antworten
15
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben