S20+ und der Sprachassitet mit der Garmin Venu 2 Plus Uhr

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich bekomme es einfach nicht hin, den Google Assist zusammen mit meinem S20+ und der Venu 2 Plus Uhr ans Laufen zu bringen. Bixby habe ich getestet, damit klappt es einwandfrei. Nun habe ich Bixby aber wieder deaktiviert und den Google Assist als Standard App gewählt, bzw. wird mir dort Google angezeigt, da der Assist nicht aufgeführt ist. Drücke ich an der Uhr die Taste für den Asistenten steht auf der Uhr "Verbindung mit dem Sprachassistenten", mein Handy ensperrt sich und der Assistent öffnet sich NUR auf dem Handy. Auf der Uhr steht dann "keine Verbindung mit Sprachassistenten hergestellt". Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt, die Uhr genauso. Die Uhr getrennt, wieder verbunden etc. Ich komme nicht dahinter woran es liegt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich noch anstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

Similar threads

P
Hallo Leute, meine neue Garmin fenix 6 pro verbindet sich nicht mit meinem neuen Samsung Galaxy S10 plus (mit meinem alten S7 funktioniert es einwandfrei). Probleme sind wohl bekannt und sollten lt. Google serverseitig gefixt worden sein. Davon merke ich leider nichts. Gibt es einen Trick wie...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben