S20 Ultra

G
G.
User
Wollte nur mal vom stillen Genießer Modus in den aktiven wechseln und was sagen :laugh: :laugh:
Bin sehr zufrieden mit meinem Gerät. Die Kamera ist richtig Sahne und jeden Tag in der Mittagspause versüßt es mir die Zeit mit dem schönen großen Bildschirm :embrass: :embrass: :embrass: .Sogar jetzt, zu später Stunde, und leckerem Scotch neben mir klebe ich an diesem Gerät fest *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
....prima, genieße es. Das Smartphone und den Scotch! *1f642.png* M.
 
Nice, wie lange besitzt und nutzt du dein S20 Ultra schon?
 
Habe es jetzt ein Jahr und benutze es täglich sehr viel :embrass: . Bin oft damit unterwegs und mache dann schöne Schnappschüsse *1f642.png*
 
Dann wünsche ich dir weiterhin viel spass mit deinem S20
 
Klingt doch richtig gut!
Viel Spaß weiterhin mit deinem Gerät :great:
 
Sehr, sehr schön. Toll, wenn du nach solanger Zeit immer noch glücklich mit dem Gerät bist :)
 
Da kann ich dem Verfasser nur zustimmen. Hab meins jetzt fast 2 Jahre und es gab noch nie Probleme. Werde es so lange wie möglich nutzen. *1f642.png*
 
Ist schon wieder vorbei *1f614.png* aber es war gestern ein Talisker :embrass: :embrass: :embrass:
 
Hoffentlich das "Original" !
1093610iF7FA2FD4E0760041?v=v2.jpg
 
Die Farbe sieht schon lecker aus :) werde den auch mal probieren müssen :) *1f642.png*
 
Hab mein S 20 Ultra seit zwei Jahren...nie ein Problem...ich liebe es ...wenn man das so sagen kann.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
340
S
M
Hallo, ich habe ein S20+ (nicht 5G), welches ich im Rahmen einer Vorbestellungsaktion gekauft hatte. Das Gerät läuft auf Android 10 und UI 2.1. Ich fotografiere in 3:4 nicht 64MP. Beim Fotografieren eines Sonnenuntergangs fiel mir erstmalig ein kleiner runder Lichtpunkt auf, der sich mein...
Antworten
19
Aufrufe
138
E
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
415
K
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
261
C
B
Ich fing an, einen "toten Pixelkreis" um die Kamera herum zu sehen.. eine neu gekaufte S Ultra 22. I started seeing a "dead pixel circle" around the camera.. a newly purchased S Ultra 22. Vor einigen Wochen wurde es zunächst kaum bemerkt, also dachte ich, es sei ein Sensor oder etwas neben...
Antworten
7
Aufrufe
432
B
Zurück
Oben