S20 Ultra Kameraprobleme... Was sagt Samsung dazu?

E
E.
User
Hat jemand schon irgendwelche Äußerungen über die s20ultra Kamera von Seiten Samsung gesehen?.. gab es vielleicht mal Reparatur Aktionen oder Rückruf?
Nach Update ist die Kamera noch weniger brauchbar als die zuvor hoch angepreiste und völlig ruiniert in den Handel gestellte Kamera am s20 (bei mir Ultra) Nicht nur das es top ist eine eckablage daran zu haben die Qualität ist beim zoom ja sowas von miserabel... Lange zufrieden gewesen habe mein s4 s7 s9 noch heile hier liegen.. und meine familie ist ebenfalls mit Samsung Geräten versorgt.. (Smartphones und fernseher)
Das s20 ultra wird bestimmt das erste welches direkt in den Müll geht (Versicherung schon gekündigt) 1200€ Für eine Tasche voll griffbereiter Trauer.... scheint für mich dann das letzte Kleingeld für diese Marke gewesen zu sein...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hallo @Efidol
Leere mal den Cache der Kamera App: Telefoneinstellungen < Apps < Kamera < Cache leeren. Hat es nicht funktioniert? Dann setze die Kamera auf Werkseinstellungen zurück: Einstellungen < Apps < Kamera < Speicher < Daten löschen. Die letzte Chance von mir: Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen < Allgemeine Verwaltung < Zurücksetzen < Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Bevor du wie von L: @Yazoo_2 gesagt einen kompletten Werksreset machst, würde ich erst einen Wipe Cache und Repair Apps machen. Werksreset sollte immer als letztens in Betracht gezogen werden, wenn wirklich nix anderes hilft.
 
Und dadurch wird die Kamera dann besser? Zum laufen bekommen über rücksetzung ist ja wohl wie... haben sie es schon aus und wieder an gemacht 1 :great:
 
Die Kamera ist ja wohl nicht das Problem sondern die grottige Software in der Kamera App. Warum soll ein Rücksetzen der App dann keinen Sinn machen. Die katastrophalen Probleme beim S10 nach dem Android 11 Update sind ja auch über einen Software Patch behoben worden.
 
weis nicht da.. da es den Sprung im zoom von z.b. 9.9 auf 10 trotzdem nicht so hinpatcht das man doch noch was erkennen kann
 
Vergleich.....
518744iAC8FBE8EA09046EC?v=v2.jpg

518745iAA12C4822FE25E9C?v=v2.jpg
 
habs gestern nicht geschafft einen Marienkäfer auf der Hand zu fotografieren... das haben selbst meine alten Handys hinbekommen :confused:
 
Und das bei diesem mega funktionalen 100x zoom... hier antwortet keiner von samsung darauf... habe noch ein offenes Ticket auf welches ebenfalls nicht geantwortet wird.. jedoch auf 2 andere... sehr enttäuscht
 
Es hat am Anfang definitiv funktioniert. Hab allerdings das FE20. Gestern wie blöd versucht nen Marienkäfer zu fotografieren... alles drum herum scharf, außer der Käfer... einfach nur ärgerlich , und es scheinen ja doch einige das Problem zu haben
 
Zurück
Oben