S20+ Fingerabruck Apps sperren

J
J.
User
Guten Tag,
ist es bei einem S20+ möglich einzelne Apps zu sperren, sodass diese nur nach entsperren mit dem Fingerabdruck benutzt werden können?
Lg Jona
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Guten Tag,
ja es ist möglich.
Ich benutze schon seit Jahren AppLock dafür und kann es auch weiterempfehlen!
LG Georg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guten Tag,
ja es ist möglich.
Ich benutze schon seit Jahren AppLock dafür und kann es auch weiterempfehlen!
LG Georg
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes S20 gekauft. Es war auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich habe dann per Smart Switch die Apps und Daten von meinem alten S7 auf das S20 übertragen. Das klappte alles einwandfrei. Nach dem Aus- und Wiedereinschalter forderte das S20 eine "mindestens...
Antworten
10
Aufrufe
351
H
P
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
Antworten
7
Aufrufe
755
P
L
Hallo Community, mehrmals am Tag werde ich aus England mit der +44 und immer anderen Endnummern angerufen, aber es wird entweder sofort aufgelegt, oder es meldet sich niemand. Gibt es beim Galaxy S20 keine Möglichkeit den Rufnummernbereich von +44 zu sperren? Wenn nicht, gibt es eine andere...
Antworten
0
Aufrufe
255
L
P
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt. Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
I
Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen wird Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6857629
Antworten
4
Aufrufe
249
I
Zurück
Oben