S20 FE Exynos oder Snapdragon?

I
i.
User
Hallöchen L: @all,ich bräuchte noch einmal euer aller Wissen. Und zwar habe ich gestern ein S20 FE (4G!!) für meinen Dad gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem ein Samsung-Exynos befindet. Meines Wissenstandes nach, befindet sich nur in der 5G-Variante ein Qualcomm Snapdragon 865 - jedoch steht im Fuß der Verpackung eben genannter Prozessor und kein Exynos! Hat Samsung jz doch beide Modelle mit einem Snapdragon ausgestattet oder hat man mich ver-*1f34f.png*-t? Ich habe es für 625,-€ bei MediaMarkt erworben. Anbei noch ein Bild:
688639i3E2499F538ABDA4E?v=v2.jpg

S20 FE 4G - Qualcomm Snapdragon
Viiiielen Dank vorab für eure Antworten!LG L: @itsme007 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soweit ich weiss wollte doch Samsung irgendwann auch bei der 4G Variante auf den SD865 setzen. Habe aber schon lange nichts mehr von gehört. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Passt doch wenn das Modell drinnen ist
688662i5E6DC069FD7418A9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiss wollte doch Samsung irgendwann auch bei der 4G Variante auf den SD865 setzen. Habe aber schon lange nichts mehr von gehört.
 
Das ist das neueste Update. Samsung liefert jetzt auch das 4g-Smartphone mit dem besseren Prozessor Snapdragon aus.
Die 5g Variante (mit Snapdragon) bekommt man jedoch im Netz auch schon für 549 Euronen.....
 
Weil die Snapdragons noch produziert werden und der Exy 990 schon nicht mehr, deshalb jetzt überall SD
 
Danke für deine Bemühungen. :) Ich wusste nicht was ich genau googlen könnte... Jz weiß ich bescheid und werde mal schauen wie sich der Snapdragon macht. XD
 
Zu spät... habe es schon im Markt gekauft. Ich bin nicht so der online-Besteller. Gehe da lieber in einen Laden wo ich es vorher nochmal anfassen kann und dann direkt mitnehmen kann.
 
Soweit ich weiß, wird Samsung künftig gar keine Exynos-CPUs mehr verbauen.
 
Das oben an L: @Nakatan gerichtete, möchte ich natürlich auch so an dich weitergeben... :rofl: Nicht dass du traurig bist XD
 
Alles in Ordnung, ich freue mich wenn eine Antwort von mir hilft!
 

Similar threads

S
Stimmt es, dass es das Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon erscheint (nur das 4G Modell mit Exynos)? Von Samsung hört man nichts.Allerdings geben viele Quellen an, dass es mit der 5G Version den juten alden SD 865 gibt. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
132
S
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben