S20 FE Clear View Cover

T
T.
User
Ich habe mir das Cover neu gekauft. Aber es zeigt mir leider nicht dauerhaft die neuesten Benachrichtigungen an der rechten Seite an. Kann man dies einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, soweit ich weiß ist das so. Auch nicht einstellbar.
Habe selbst deshalb ein LED View Cover, Anzeige nach 2-4 sechs auch aus, aber leichtes Anheben und man sieht Benachrichtigungssymbol. Grund wahrscheinlich Stromverbrauch.
 
Das stimmt nicht. Man kann es aktivieren ist aber seh versteckt. Musste auch suchen . Man geht auf Einstellungen und dann sucht man nach always on Display. Dort klickt man auf den Zeitplan also bei mir was es 5 bis 23 Uhr und dann findet man darin einen Schalter für clear view. Diesen aktivieren und es verwendet die always on Display Einstellungen.
 
Siehe Bilder
277770i0719805105035478?v=v2.jpg

277769i15F92A1A004112A3?v=v2.jpg
 
Bei meinem FE auch nicht. Wie bekommt man jetzt die neuesten Benachrichtigungen rechts angezeigt?
 
"Mit Clear View Cover anzeigen" erscheint bei mir ebenfalls nicht.
Nach einem Samsung-Software-Update fuktionert die Anzeige aber auch ohne diesen Zusatz nach "Zeitplan festlegen".
 

Similar threads

K
Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
Antworten
29
Aufrufe
300
M
L
Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim schließen des Covers. Bei meiner Frau (ebenfalls S20) funktioniert das Cover einwandfrei. Wir haben...
Antworten
18
Aufrufe
586
D
X
Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update zu tun? 3214086
Antworten
4
Aufrufe
179
X
J
Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr. unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden. Wer kann helfen ?? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
U
Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden entfernen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
107
U
Zurück
Oben