S20 FE 5G_ Ton Probleme

B
b.
User
Hallo Liebe Gemeinde,
mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das beim Video abspielen z.B. in Facebook mit Chrome oder Youtube Videos über WhatsApp die Videos viel zu schnell laufen und es sich anhört wie Micky Mouse. Nach einem Neustart geht's mal wieder und irgendwann wieder nicht. Hab auch schon die Einstellungen zurückgesetzt. Das Problem kommt immer wieder. Was kann ich tun um das Problem zu lösen.
Gruß Uwe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
L: @borginho
Über welchen Player läuft es?
Samsung Musik ?
Wenn ja, was ist mit Updates Galaxy Store?
Man könnte dann mal die Daten dort löschen der jeweiligen App.
Nur wer spielt es jetzt ab?
 
Hmm... welcher Player? In Facebook mit Chrome laufen die doch eingebettet. Und Youtube läuft in Youtube...oder? Welcher Player sollte da laufen? Oder verstehe ich gerade nicht?
 
L: @borginho
Habe Samsung Internet Browser hier, da kann ich es im Internet erlauben, mit wem es abspielt.
Man könnte jeweils bei den Apps Daten löschen oder einfach deinstallieren und erneut installieren.
Danach immer Handy Neustart.
Bei mir wie gesagt, hatte ich es erlaubt, mit wem er dieses abspielen solle. Man kann wie gesagt, bei jeder App, App Info.
Da wären Festlegen der Standardwerte.
Hier kann man es erlauben, wie es abgepielt werden sollte. Das wollte ich damit nur sagen.
 

Similar threads

F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
125
B
A
Hallo zusammen :) , Seit diesem WE besitze ich das S20 fe. Bisher war ich zufrieden damit, allesnwar top. Nun habe ich aber festgestellt, dass beim abspielen von Medien, sei es Instagram, Netflix, Spotify usw. der Ton auf einmal sehr leise ist, es ist kaum etwas zu hören, bei maxium...
Antworten
19
Aufrufe
94
T
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
281
L
T
Hallo, Ich hab ein Video wo der Ton einen starken Delay hat. Wollt mal fragen wie man diese Problem lösen kann und das es nicht nochmal passiert. Ich hab ein Samsung Galaxy S20 FE falls das hilft. https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-ton-synchronisieren-2
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
H
Hi, ich habe seit kurzem das Problem ,dass ich keine Anrufe mehr höre also wenn der Anrufer etwas sagt höre ich nichts. Ich weiß daher ja nicht ob der Andere mich hört. Bei zb Tiktok und Youtube geht der Ton aber. Woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
288
Sami
Zurück
Oben