S20 Fe 4G (Exynos)

M
M.
User
Hallo zusammen....ich weiß die ganze update fragerei nervt mit der Zeit....Und das mir meine Frage auch niemand zu 100% beantworten kann. Aber ich versteh einfach nicht wie ein A42 A51 Note 10 oder S10 das Update früher bekommt als meins ?(One Ui 4.1 ) da frag ich mich nach was Samsung da geht ? Zumal die 5G Variante das Update schon längst hat...die 4G Version mit dem Exynos nicht... :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Naja zumal hat samsung schon geschrieben dass der Updateplan sich ändern kann. Aber eigtl. Ist dies doch egal, weil je später ein Patch erscheint, desto besser die Sicherheit und niedriger die Fehlerquote. Dazu kommen Brandings (für andere Bloatware), die bei gewissen Providern bei Updates etwas länger dauern.
 
Zumindest das S10 ist da kein Benchmark mehr, das ist auf quartalsweise Updates heruntergestuft worden.
 
Zumal wenn ein Gerät Probleme macht kann es sich natürlich auch verzögern.
Hat man ja gut gesehen bei den S21 Modellen als Android 12 und One UI 4.0 kam. Da bekamen dann auch ältere Modelle zuerst das Update.
 
UND der Updateplan wurde kurzerhand ausgesetzt und neu bearbeitet.
 
Ist das sooo wichtig :think: ? Man bekommt es doch :embrass: . Gönnt man es den anderen nicht, nur weil man das aktuellere Handy hat?
 

Similar threads

I
Hallöchen L: @all,ich bräuchte noch einmal euer aller Wissen. Und zwar habe ich gestern ein S20 FE (4G!!) für meinen Dad gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem ein Samsung-Exynos befindet. Meines Wissenstandes nach, befindet sich nur in der 5G-Variante ein Qualcomm Snapdragon...
Antworten
14
Aufrufe
180
J
K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
129
G
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
124
M
K
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5747311
Antworten
10
Aufrufe
180
D
T
Während man sich hierzulande insbesondere/ vor allem über die Unmöglichkeit der Vorbestellung der 512GB- Variante des S20 Ultra beschwert und aufregt, trudeln nun allmählich auch die ersten Testberichte ein. Basis hierbei sind vor allem die Geräte mit dem SNAPDRAGON 865, vereinzelt aber auch...
Antworten
99
Aufrufe
564
P
Zurück
Oben