S20+ Amazon Prime Now

M
M.
User
Der Playstore sagt mir, dass mein S20+ nicht mit der Amazon Prime Now App kompatibel ist??? Auf dem S20Ultra hingegen lässt sie sich ohne Probleme installieren. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Apps?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo.
Ich habe dieses Problem erfolgreich gelöst.
Installiere die App Amazon Appstore.
Aus dieser hinaus kannst Du dann Amazon Prime Now wieder installieren.
Funktioniert bei mir problemlos auf dem S20+ ;) :great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bekomme ich auf dem S20+ gar nicht mal angezeigt, nutze ich aber auch nicht. Gruß
 
Thx, ich bekomme die App bei der Suche auch nicht angezeigt... Über die Mediathek kann ich sie finden aber da steht halt NICHT kompatibel mit diesem Gerät. Wenigstens bin ich nicht alleine*1f600.png**1f600.png**1f600.png*
 
Hm, vll. mal Amazon (Abieter) kontaktieren und fragen an was es liegen könnte.
Gruß
 
Hallo.
Ich habe dieses Problem erfolgreich gelöst.
Installiere die App Amazon Appstore.
Aus dieser hinaus kannst Du dann Amazon Prime Now wieder installieren.
Funktioniert bei mir problemlos auf dem S20+ ;) :great:
 
Warum meldest du dich dann für dieses Problem?
 

Similar threads

O
Hallo, bei meinem S20+ habe ich das Phänomen, dass bei Amazon Prime, Disney+ und zum Teil auch bei Netflix das Gerät vollständig abstürzt und neu bootet sobald ich einen Film starte. Die Apps an sich kann ich starten und auch die Werbung sehen. Ich habe schon die Apps neu installiert und den...
Antworten
7
Aufrufe
88
J
J
Hallo, Ich habe den Samsung BlueRay Player BD-J5500/ZF und wollte darauf die Amazon Prime App installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich in dem Vewd App Store keine Amazon App oder Browser finde. Wie kann ich auf meinem Gerät einen Amazon Prime Film anschauen? Mfg Josh 885337
Antworten
6
Aufrufe
134
D
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
102
S
P
Gibt es eine Möglichkeit die Amazon- Prime- App auf diesem Ferbseher zu installieren? Für eine Rückinfo vielen Dank. Einige Apps sind vorhanden aber ich kann keine hinzufügen. 906570
Antworten
2
Aufrufe
109
G
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben