S10e Bildschirm friert und und piept

G
G.
User
Also ich habe ein S10e es ist ein Jahr alt.ich hatte meine Handy in der Hand einlaufenden Anrufen und zwei Tabs offen. Als plötzlich der Handybildschirm einfror.Ein Piepen ertöhnte in diesem shema dum dum dum ganz schnell und mittel laut für dreißig Sekunden. Ich habe versucht mein Handy auszuschalten aber nicht ging dann wurde der Bildschirm schwarz und hat sich von selbst neugestartet. Hat jemand eine Ahnung warum dies passiert ist hat das irgendein Grund?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vermutlich nur was aufgehängt, durch einen Bug oder dergleichen.
Ist das ganze schon mal passiert? Wenn nein, würde ich es erstmal nur beobachten, solang bis es nochmal auftritt.
Wenn es wieder passiert würde ich mal einen Wipe-Cache versuchen:
Handy ausschalten, durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power-, Lauter- und Bixby starten und dann Wipe-Cache auswählen (Navigation in dem Menü über Lauter-Leiser-Taste für hoch/runter und ein Klick auf die Power-Taste zum auswählen.
 
Vielleicht mal einen Tee anbieten wenn es friert
Wipe-Cache ist auch dein absoluter Geheim Tipp, hmm Zero? :rofl:
 
Es ist zum ersten mal passiert, ich werde beobachten ob So etwas noch mal passiert
Vielen Dank :D
 
Das hilft halt oft wie das klischeehafte neustarten, Technik und Software sind manchmal komische Konstrukte :D
 
Würde ich auch tun. Also beobachten. Neu starten, eventuell schauen falls du neue Apps installiert hast ob die eventuell Fehler verursachen, den RAM Verbrauch im Auge behalten und generell darauf achten ob Handy inklusive Apps immer aktuell sind.
 
Zum Schluss noch den Softwarefehler melden oder einen Bugreport erstellen.
 

Similar threads

V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
496
E
Zurück
Oben