S10e akku Problem

A
A.
User
Hatte for c.a 15min mein Handy noch auf 20% aufladen können aber als ich jetzt auf mein Handy schaue steht nur noch 3%

1514544iD922B1ABF65A38B7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie alt ist denn der Akku ? Hört sich nach einem bereits überalterten Akku an und sollte getauscht werden
 
Das Symptom hatte mein P10 auch nach 4-5 Jahren. Akku tot. Irgendwann machte er den Sprung auch von 40 auf 0.
 
Im übrigen wirst du keinen Originalakku mehr finden da nicht mehr produziert und wenn es welche im Restbestände gibt dann gammeln die da seit Jahren Tiefenentladen rum. Hol dir einen Ersatzakku von einer Seite die sich auf handyreparaturen spezialisiert. Den Namen nennen darf ich hier ja nicht aber einen Hinweis habe ich dir ja gegeben. Bei solchen alten Handys müsste es vergleichsweise einfach gehen
 
Siehe unten, die Akkus kosten zwischen 10 und 20 Euro. Meistens sogar mir Reparaturset inklusive
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, bei meinem s10e hab ich das Problem, dass der Akku, nachdem die Warnung bei 15% erfolgt ist, im 20 Sekunden-Takt um 1% nach unten rauscht.... ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Akku.Gehts jemandem auch so? 2009312
Antworten
9
Aufrufe
113
A
B
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein S10e Schwierigkeiten beim Akku aufladen hat.Per Kabel lässt es sich aufladen aber man darf es nicht berühren, verwenden und muss vorher auch das Kabel fest einstecken. Dann geht es. Typischer Wackelkontakt. Schmutz ist nicht zu...
Antworten
14
Aufrufe
93
B
4
Ich habe neulich das Problem dass mein S10e bei ankommenden Anrufen nicht reagiert also ich kann den Anruf erst nach 3sek oder so annehmen was tierisch nervt. Oder wenn ich meine Kopfhörer per Bluetooth mit dem s10e verbinde passiert es erneut so dass ich das Handy für 3 sek oder so nicht...
Antworten
2
Aufrufe
111
E
G
Hallo,bei meinem Samsung Galaxy S10e wollen die Apps nicht installieren und dort steht nur ausstehend. Ich habe auch schon oft das Handy neugestartet und Android System WebView deinstalliert, aber es will keine Apps mehr installieren. 3353975
Antworten
2
Aufrufe
153
S
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben