S10 Modelle Kamera.

J
J.
User
Die S10 Modelle brauchen ein Update für die Kamera & die Frontkamera auch.
Wer ist der selben Meinungen wie ich?
Mit freundlichen Grüßen,
Jusup

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Kannst du das begründen, wenn möglich auch etwas genauer begründen?
Evtl. kann dies in die Weiterentwicklung der Kamera-App oder in die Hardware nachfolgender Geräte/Modelle einfließen.
 
Klar auf jeden Fall.
1. Video aufnehmen im Pro Mode.
2. Kamera Sport Modus fehlt
3. Mehrfachaufname bei Super Slow Motion ist nicht möglich.
Ach ja all die Sachen gab es mal ^^
 
L: @Urlaub
Oft sind die Fotos etwas verwaschen. Wenn es mal draußen dunkel wird und ich dann Zuhause Fotos machen will, werden sie schlecht.
Frontkamera ist so und so eine Enttäuschung.
Aber, wenn man so draußen ist, dann macht es oftmals gute Bilder.
Mit freundlichen Grüßen,
Jusup
 
113340i17F737AE9E92BDBB?v=v2.jpg

S10+
113341iD170BDBAEEE9C727?v=v2.jpg

Anderes Smartphone.
Welches gefällt euch besser?
L: @AlwinS
 
L: @Jusup
also Mir das vom S10+
Das andere wirkt zu gelblich.
Aber in den meisten Räumen hat man nicht die optimalen lichtverhältnisse zum fotos machen.
 
L: @Joda007
Kommt mir auch so vor.
Nur das s10+ macht oftmals unscharfe Bilder, weil kein Update kommt. Die Kamera ist nicht mehr so gut, wie am Anfang.
 
Hallo L: @Jusup,
ich stimme Joda007 voll und ganz zu: Das Bild vom Galaxy S10+ ist definitv besser - und ja, bei schlechten Lichtverhältnissen ist es völlig logisch, dass die Bilder nicht die gleiche Qualität haben, wie bei guten Lichtbedingungen.
Viele Grüße
 
L: @Lykia
Ja.
Wie gefällt dir momentan die Kameraqualität von den S10 Modellen?
 
Mehr als bescheiden.... In das Bild Zoom ist Sinn los.... Alles unscharf und verwachsen.... Zum Kot......
 
L: @Jusup Ich hab deinen Beitrag einschließlich L: @petermunsters Antwort aus dem Sport Modus Thread hierher verschoben.
 

Similar threads

R
Guten Tag Mein Galaxy S10 hat heute ein neues Update installiert und leider kann ich den Vollbildmodus nicht mehr ausstellen. Ich möchte die Frontkamera in einem schwarzen Balken legen. Mit freundlichen Grüßen 2875813
Antworten
7
Aufrufe
138
J
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
165
J
H
Ich habe vor dem S10 das S8 gehabt. Habe ich mit der Kamera Innenbilder (z.B. bei einer Feier) gemacht, waren diese immer gut. Mit dem S10 ist das der allerletzte Müll !! Ich mache z.B. ein und das selbe Bild 4x hintereinander . JEDES hat einen anderen Farbstich, eines hellblau, rosa, orange und...
Antworten
7
Aufrufe
141
L
J
Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich in den Einstellungen "Tipps und Benutzerhandbuch nicht öffnen lässt. Ich habe auch mein Gerät (S10+) neu gestartet, hat aber nichts gebracht. MfG Jusup 1381911
Antworten
9
Aufrufe
178
J
E
Habe mein S9+ verkauft, um das neue S10 anzuschaffen vorallem wegen der Kamera. Leider muss ich gestehen, dass Samsung die Kamera softwaretechnisch so verschlechtert hat, dass ich das Gerät demnächst verkaufen werde. Anbei Samples einmal mit dem S9 meiner Frau und mit meinem S10 Einmal mit Scene...
Antworten
13
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben