S10 kamera

R
R.
User
303530i970032EFA6F2AD57?v=v2.jpg

 kann mir jemand sagen wie man das behebt ? Bei jedem Bild das Problem sobald lichter da sind, egal ob tag oder nacht
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Retox1
Magst Du mal verraten, welche Einstellungen benutzt Du?
3: 4 ?
Welchen Modus verwendest Du?
Den mit dem einem Baum?
Ist es der Nachtmodus oder der ganz normale Foto Modus?
Ehrlich gesagt, habe ich aber ab und zu auch soetwas.
Nicht so extrem, wie Du hier vorne hast.
Hast Du mal probiert, die Kamera zurück zusetzen?
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche mal Speicher.
Jetzt lösche im Speicher alle Daten .
Beende alle Fenster und mache einen Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
könnte an deiner hülle oder Folie. liegen. wenn keine drauf ist würd ich es zur Reparatur einschicken
 
Hast du schon geschaut ob die Kamera sauber ist? Solche Schlieren können bei einer verschmierten Kamera manchmal kommen. :D
 
Schau dir mal die Einstellungen der Kamera an. Evtl. hilft eine Änderung der Weißabgleiches. Die ist speziell für künstliches Licht.
 
Das kann durchaus möglich sein. war bei mir auch schon so. Mit einem Mikrofasertuch sauber machen oder einem Brillentuch. Was auch sein kann, dass in der Linse Wasser kondensiert ist und sie deswegen so anläuft.
 
Bei Blitz wäre das Bild heller und es wäre auch nicht so verwischt.
 
Ja perfekt das zurückstellen hat geholfen *:smiling-face: oh man dachte schon muss es einschicken. War wohl ein Fehler in der App. Vielen lieben Dank:)
 
L: @Retox1
Magst Du mal verraten, welche Einstellungen benutzt Du?
3: 4 ?
Welchen Modus verwendest Du?
Den mit dem einem Baum?
Ist es der Nachtmodus oder der ganz normale Foto Modus?
Ehrlich gesagt, habe ich aber ab und zu auch soetwas.
Nicht so extrem, wie Du hier vorne hast.
Hast Du mal probiert, die Kamera zurück zusetzen?
Halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche mal Speicher.
Jetzt lösche im Speicher alle Daten .
Beende alle Fenster und mache einen Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Da konnten deine Befürchtungen ja schnell zerstreut werden, L: @Retox1! Ich habe den Tipp von ErdbeerSchrippe also als Lösung markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
134
J
B
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des...
Antworten
14
Aufrufe
164
J
C
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit dem S10: Sobald ich die Kamera öffnen möchte kommt die Meldung: Warnung Kamerafehler. Die Meldung lässt sich bestätigen aber die Kamera geht nicht auf. Werkseinstellungen hat keine Lösung gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße cem 1771640
Antworten
20
Aufrufe
234
A
J
Hallo Meine Kamera vom s10e geht , sobald ich sie starte sofort aus. Was könnte das sein? Danke Jana Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1553815
Antworten
10
Aufrufe
153
J
W
Hallo, ich muss sagen das ich echt richtig enttäuscht bin. Die Kamera vom note10+ ist ne hammer Kamera, selbst in der Nacht bzw schlechten Licht. Aber seit dem update heut auf Android 11 mit ui3 ist die Kamera echt richtig mies geworden sobald man künstliches Licht nutzt. 2549031
Antworten
11
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben