S-Pen-Problem: Note 8 zurückgesetzt, vor Display-Berührung Befehle nötig - wer kann helfen?

S
s.
User
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @silver92
Es ist ein Note 8, es kann möglich sein, der S Pen mag nicht mehr oder Deine Spitze vorne, wie auch immer man es nennen möchte, ist defekt.
Hast Du diese Spitze/ Mine mal ausgewechselt?
Ist dieses da korrekt drine?
Habe ich es richtig gelesen, ein anderer ist genauso?
Okay, dann wäre der S Pen ja in Ordnung.
Deine Hülle, hat diese Hülle Magneten?
Wenn ja, entferne Handy Hülle und probiere es erneut.
Du kannst mal alles abklappern.
Einstellungen, Suche mal S Pen und gehe dort rein.
Man kann da ganz unten weiter, ein paar Sachen, bei Speicher einfach mal Daten löschen.
Mach mal ein Bild, wie es da bei Dir ausschaut und wir vergleichen die Einstellungen mal zusammen.
 
ja ich habe schon die Spitze getauscht .ich benutze keine Hülle.
und die Einstellungen haben so eine Einstellung nicht.ich habe alles schon ausprobiert aus/an.
 
hir ein Foto
517592i9EA6D24B471C8137?v=v2.jpg
 
L: @silver92
Du hattest geschrieben, andere funktionieren auch nicht. Hattest Du also einen anderen mal ausprobiert?
517677iEC14738C58F896F4?v=v2.jpg

Hast Du soetwas?
Da müsstest Du mal rein schauen und alles da mal kurz anklicken.  
 

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
S
Hallo, habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Antworten
2
Aufrufe
128
A
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
163
F
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
158
B
T
Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon versucht, über die Einstellungen bei Air View oder das Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen die...
Antworten
12
Aufrufe
151
I
Zurück
Oben