Austausch des S Pen-Tips für Tab S8 Serie - Schritt-für-Schritt Anleitung und Lösung!

I
I.
User
Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen?-Tab S8 Serie Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, das ist möglich, wenn du welche brauchst, kannst du die Samsung Mitarbeiter per Mail oder Live Chat kontktieren, dann schicken sie dir welche kostenlos.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen es wird mich sehr freuen, wenn du meine Kommentar als Lösung merkst.
Danke L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
für den S-Pen gibt es im www ersatzteilsets, aber diese werden sicherlich nicht oroginal sein.
erkundige dich bitte beim support(momentan stark ausgelastet) wie und wo du ersatz bekommst.
 
Ja, das ist möglich, wenn du welche brauchst, kannst du die Samsung Mitarbeiter per Mail oder Live Chat kontktieren, dann schicken sie dir welche kostenlos.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen es wird mich sehr freuen, wenn du meine Kommentar als Lösung merkst.
Danke
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
188
T
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
444
J
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
264
L
A
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5372302
Antworten
4
Aufrufe
127
T
U
Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit der Zeit Abnutzung, sodass ich irgendwann neue spitzen (sofern diese ersetzbar sind) oder gar ein komplett neuen SPen holen? Oder nutzt er sich nicht...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben