S Pen und watch4

R
r.
User
Hallo,habe seit dem August Patch die Meldung s Pen wurde nicht erkannt.! Obwohl alles funktioniert.Fast das gleiche mit der Galaxy Watch 4 ca. Alle 2 Stunden Verbindung getrennt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe den Support kontaktiert und die Empfehlung war Netzwerke zurück setzen, was ich auch getan hatte . Aber die Meldung S- Pen nicht verbunden kommt immernoch .Kurios ist nur der S- Pen funktioniert nach wie vor ohne Probleme. Tipe ich auf die Fehlermeldung, öffnet sich ein Fenster und es wird versucht den S-Pen zu verbinden, bricht aber mit der Meldung ab : S-Pen nicht gefunden.
 
Kannst Du denn per Stift ein Foto machen, wenn die Kamera geöffnet ist? Bei mir funktionierte zwar der Stift auf dem Screen, als "Fernbedienung" allerdings nicht. Ich bekam ebenfalls die Meldung, dass der S-Pen nicht verbunden werden kann :-(.
Ich habe dann den Pen meiner Frau (ebenfalls Note 10+) ausprobiert...und siehe da...funktioniert.
 
Der Stift funktioniert nur nicht mit der Kamera,ansonsten gibt es keine Probleme.!
 

Similar threads

H
Hallo, habe das S10 Note Lite -Neu-, leider macht der S-Pen Probleme, obwohl er im Handy ist, zeigt er an "alles klar, vergessen Sie Ihren S-Pen nicht ins Handy zu setzen" obwohl der im Gerät ist und gibt jeweils den Benachrichtugungston an.Zurückgesetzt hatte ich den S-Pen bereits 2423489
Antworten
4
Aufrufe
129
H
I
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen? Seit dem neuesten Update, verbindet sich mein S Pen nicht mehr mit meinem Note 10plus. Ich kann das Smartphone neu starten, den S Pen zurücksetzen, aber heißt dann ständig, keine Verbindung mit S Pen..Danke schonmal. Schöne Grüße Andy Brenner 5242519
Antworten
25
Aufrufe
371
I
C
Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit kurzem bekomme ich die Meldung "S Pen nicht verbunden". Jedes Mal, wenn ich den S-Pen herausnehme oder einschiebe (und auch nach dem Reaktivieren von Bluetooth, Flugzeug-/Offline-Modus) blinkt das S-Pen-Symbol in der...
Antworten
19
Aufrufe
590
G
J
Hallo! Ich habe seit drei Tagen das Note10+ und leider seit Beginn Probleme mit dem S-Pen. Wenn ich den S-Pen entnehme funktioniert er manchmal beim Schreiben auf dem Bildschirm ganz normal und ich kann mit leichtem Druck schreiben. In anderen Fällen, muss ich relativ stark aufdrücken, damit die...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
B
Hallo zusammen Ich habe vor kurzen ein Austausch Gerät bekommen und habe nun das Problem mit dem S Pen Er funktioniert wenn ich das Display berühre...allerdings funktionieren die Gehsten nicht und die Kamera kann ich auch mit dem S Pen nicht mehr starten.....Verbinden lässt sich der S Pen...
Antworten
8
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben