S Pen Tablet S7 WiFi

M
M.
User
Hallo zusammenIch lade meine S Pen auf. Er word innerhalb von 10min voll sein. Nach ca. Einem Tag word er sich entladen, obwohl ich es nicht benutzte?
Ist bei euch auch so??Habt ihr die gleich erfahrung damit gemacht??

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der SPen hat keine unendliche Akkulaufzeit.
Er wird vom Tablet einmal aufgeladen und wenn du ihn abnimmst vom Tablet, dann ist er aktiv, bis der Akku leer ist.
Du musst den SPen an der Rückseite des Tablets befestigt lassen, damit das nicht geschieht.
 
Ja, aber er entladet so schnell, obwohl ich es ihn nucht benutzte. Ich habe eine Mal die S Pen Aktionen ausgeschaltet. Und hat die akku trotzdem entladen
 
Das macht nichts aus, ob du ihn benutzt oder nicht.
Der SPen hat keinen Akku eingebaut. Da ist einfach nur ein Kondensator drinnen, der für eine bestimmte Zeit Strom für den SPen speichern kann und der hält nicht über Tage.
Außerdem kann der Stift auch ohne aufgeladenem Akku genutzt werden.
 
Der Kondensator ist auch wie ein Akku.
Beides leert sich in nicht sehr langer Zeit.
Dagegen kannst du nichts tun.
 
Ich hab auch ein Tab S7 mit Original Cover wo der Stift eine Aufnahme hat ohne ihn zu Verlieren.
(Unterseite wird der Stift am Cover Gehalten dann Zuklappen und der S Pen ist Sicher Verstaut )
978958i852E5F9AEE562AF5?v=v2.jpg
 
Der versucht mit dem Tab Verbunden zu bleiben da er Bluetooth Benutzt Entlädt er sich halt
Aber er ist ja Schnell wieder einsatzbereit
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
296
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
228
B
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
133
B
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
234
W
P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben