S-Pen: T - Zeichen erscheint nicht

S
S.
User
Ich möchte mit dem S-Pen Text aus einer Grafik herauslesen.
Ich wähle / schneide mit Smart Select also einen Bildausschnitt aus
Nun erscheint die Grafik mit dem Text "Anheften/Einfügen"
Untenin der Leiste erscheinen nun 4 Icons (Hinzufügen, Bearbeiten, Senden, Herunterladen)
Eigentlich müsste da auch dieses "T" kommen für die Konvertierung in Text.
Dieses aber erscheint nicht.
Es ist mir unerklärlich, weil ich gemäss diversen Youtube-Anleitungen vorgegangen bin.
Da erscheint dieses "T" - nur bei mir nicht.
Zurücksetzen des S-Pen hat mir auch nicht weitergeholfen.
Weiss da jemand Rat?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Was passiert denn wenn Du auf das T unten rechts tippst?
1693339i017766962A1122CC?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei mir taucht das T sofort auf wenn ich das Bild öffne.
1693309iC7534181937CFD8D?v=v2.jpg
 
Bin mir nicht ganz sicher, was genau Du wo gemacht hast.

Öffne mal eine x beliebige Internetseite und spiele es einmal durch.

Hier habe ich es als weißes Zeichen und manchmal sieht man es nicht gleich.

Man müsste dann schauen, ob Du überhaupt die korrekten Einstellungen erlaubt hast.

Einstellungen
Suche da mal S Pen.
Tippe auf das Ergebnis und gehe dann SPen.

Jetzt Über S Pen.
Tippe jeweils oben rechts auf das i im Kreis, wenn sich so eine Seite öffnet.
Schau mal hier.

Das letzte Bild, Ist da Am Anfang anzeigen, auf An ?
1693325i93545A3BC835E95B?v=v2.jpg


1693324iE6E5C8D518FC0E52?v=v2.jpg


1693323i188694EFCC456067?v=v2.jpg


1693326i233EA3084E442EA2
 
Hast Du das Smartphone einfach mal neu gestartet und mal geschaut ob Updates zur Verfügung stehen?
 
Das ist mein Problem, das es das bei mir nicht tut.

1693329i17424EE5A0B06487?v=v2.jpg


 
Was passiert denn wenn Du auf das T unten rechts tippst?
1693339i017766962A1122CC?v=v2.jpg
 
Habe ich gemacht, doch der S Pen ist auf dem aktuellsten Stand.
 
Wow - du bist genial. Jetzt öffnet sich ein Fenster mit dem ausgewählten Text und der Möglichkeit zu kopieren oder freizugeben. Super. Danke!
PS: Ob ich da eine besondere Version gekriegt habe? Irgendwie irritiert mich das. Aber ich lasse mir die Freude übe deine Hilfe nicht nehmen. Vielen herzlichen Dank! Super!
 
Mach einen Screenshot öffne das Bild in der Galerie und dann kommt auch das T wenn Text Erkannt wird
 

Similar threads

J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
433
T
Zurück
Oben