S Pen hängt (Tab S7+)

K
K.
User
Warum hängt der S Pen teilweise?
Wenn ich mit dem s Pen scrolle und den pen vom Display nehme, ganz das Display teilweise noch am Pen fest. Der Bildschirm bewegt sich dann mit dem Pen. Das nervt total! Wie kann ich Pen so einstellen, dass er wirklich nur Funktion, wenn er das Display berührt? Danke für ein paar Tipps!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, ein Tap besitze ich leider nicht. Aber für mich hört sich das nach einer Einstellung an. Hast du schon einmal in den Optionen nach S Pen gesucht? Vielleicht findest du weitere Einstellungen dazu.
 
Hallo,
Das Phänomen hatte ich schon mal bei meinem Note 10+ als ich die Spitze des S Pens gewechselt habe. am besten sieh die spitze mal mit einer Pinzette heraus und stecke sie nochmal vorsicht und mit Gefühl bis zum Anschlag hinein.
Mfg
Mehdi
 
Einstellungen habe ich einiges probiert. Erfolglos.
Den Pen kann man kalibrieren? Weiß jemand, wie das geht?
Spitze raus versuche ich gleich auch mal.
Vielen Dank für die Tipps! Ich werde berichten, was hilft.
 
Hallo L: @KlausD,
ich habe mal den Titel verändert, dass dir, falls du noch Fragen hast, noch schneller geholfen werden kann. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
345
K
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
182
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
225
B
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
296
M
Zurück
Oben