S Pen Befehle wird wiederholt beendet

K
K.
User
Hey, Ich habe am 27. November das neue Update auf meinem tab s7 gemacht und seitdem bekomme ich ständig (ca alle 2 Minuten) die Nachricht "S Pen befehle wird wiederholt beendet" . Wenn ich den Stift in meiner Hülle habe und ihn nicht verwende, kommt die Nachricht nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme?Danke schonmal für Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey bei mir ist das gleiche Problem zurücksetzen hat dort auch nicht geholfen hat jemand noch eine andere Idee
 

Similar threads

P
Hallo, der S Pen meines Tab S7+ verliert bei aktivierten "S Pen Funktion" im Sekundentakt die Verbindung zum Tab und wird ständig neu verbunden. Außerdem wird er permanent geladen, obwohl der Ladestand 100% beträgt. Das S Pen Symbol wird auch dauerhaft in der Statusleiste angezeigt und...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
J
Hallo,In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell wenn ich ihn benutze. Er führt Befehl schon ca. 3-6 mm über dem Tablet aus. Und dadurch kann ich mit ihm eigentlich keine ordentlichen Notizen mehr machen...
Antworten
7
Aufrufe
233
J
D
Hallo! Ich benutze zur Mitschrift ein Tab S6lite und den dazugehörigen S-Pen. Nun ist mir zum wiederholten Mal aufgefallen, der der Stift gelegentlich wenige Millimeter versetzt an einer anderen Stelle schreibt. Das sind dann meist 2-3 Buchstaben, die versetzt geschrieben werden. Mich stört das...
Antworten
10
Aufrufe
421
D
M
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7?Danke für die Antworten *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2208667
Antworten
4
Aufrufe
148
P
T
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
68
S
Zurück
Oben