S-ng Pay auch ohne Splitpay nutzbar

R
R.
User
Hallo,
Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht?



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja das ist möglich. Du musst allerdings erstmal alles normal abschließen und dann einfach den Support anrufen und sagen, dass du Splitpay widerrufen möchtest.
Kurz danach gab es bei mir eine Email mit der Bestätigung des Widerrufs
 

Similar threads

S
Hallo, Ich wollte Fragen ob man bei der Einrichtung von Samsung Pay auch direkt einstellen kann das kein Splitpay aktiv wird egal ob man dafür zugelassen wäre oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2487621
Antworten
10
Aufrufe
185
B
S
Hallo *1f603.png*Ich habe eine frage ist splitpay noch fehler ? Ich habe rumgelesen angeblich dss splitpay gar nicjt funktoniert bevor ich mit samsung pay zahle! Weisst jemand von euch oder erfahren? Danke im vorraus lg. 2285663
Antworten
4
Aufrufe
144
B
I
Hallo Zusammen, ich habe gestern Samsung Pay bei meiner Frau auf dem Handy eingerichtet. Hat alles funktioniert und es gab diverse Emails, auch zu SplitPay. Heute bei der Samsung Pay Hotline angerunfen um SplitPay direkt deaktivieren zu lassen und die Antwort war, dass es im Konto meiner Frau...
Antworten
5
Aufrufe
97
I
N
Hallo zusammen, Ich habe seit Samstag eine Galaxy Watch5. Ich würde gerne mobiles Zahlen einrichten. Da Google Wallet mit PayPal leider nicht unterstützt wird und ich keine sonstige Karte habe, die bei Google hinterlegt werden kann, habe ich mir überlegt nun doch Samsung Pay zu nutzen...
Antworten
6
Aufrufe
565
B
D
Hallo, Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht, bei Google finde ich auch nichts dazu: Sehr geehrter Herr STELZER, hiermit kündigen wir den mit...
Antworten
9
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben